VG-Wort Pixel

Sarah Engels Ehemann Julian Engels träumt schon vom nächsten Kind

Julian und Sarah Engels mit Alessio
Julian und Sarah Engels mit Alessio
© instagram.com/sarellax3
Erst vor wenigen Tagen wurden Sarah Engels und ihr Ehemann Julian Engels Eltern einer kleinen Tochter. Doch offensichtlich wünscht sich der Fußballer eine große Familie – Platz dafür hätte das Paar jedenfalls.

Hinter Sarah Engels, 29, liegt ein Jahr voller Veränderungen. Im Mai hat sie Sängerin ihrem Traummann Julian Engels, 28, das Jawort gegeben. Auf der Hochzeitsfeier überraschte das Paar mit der wundervollen Nachricht, dass Sarah schwanger ist. Vor wenigen Tagen erblicke nun die kleine Solea Liana das Licht der Welt. Das Familienglück könnte nicht größer sein, oder?

Sarah Engels: Neues Familienauto sorgt für Diskussionsstoff

Nun, offenbar denkt Julian Engels bereits an ein drittes Kind. Zwar hat der 28-Jährige gemeinsam mit Sarah erst ein leibliches Kind, er sieht den sechsjährigen Alessio, der aus Sarahs Beziehung mit Pietro Lombardi, 29, stammt, aber als seinen Bonus-Sohn an. Als Julian jetzt gemeinsam mit Sarah und Solea ein neues Auto abholt, fällt dem frischgebackenen Vater direkt eines auf: "Jetzt hätten wir auch Platz für zwei Kinderwagen." Sarah hatte nur wenige Minute zuvor gescherzt, ihr Mann habe hoffentlich keinen Zweisitzer ausgesucht. Ganz im Gegenteil: Das neue Auto ist eine wahre Familienkutsche. 

Sarah Engels

Sara Engels scheint aber vorerst genug von Nachwuchs zu haben. "Ich glaube zwei reichen jetzt erstmal", schreibt die 29-Jährige mit einem lachenden Smiley zu der Instagram-Story ihres Mannes. Ganz ernst gemeint war diese sicher nicht: Auch Julian hatte ein schelmisches Gesicht zu seiner koketten Bemerkung gestellt. 

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken