VG-Wort Pixel

Sarah Engels Sie schenkt Julian ein Fotoalbum der besonderen Art

Sarah Engels kuschelt im Urlaub mit ihren Kindern Alessio und Solea.
Mehr
Sarah und Julian Engels feierten 2021 zum ersten Mal Weihnachten mit ihrer Tochter Solea. Dabei ist ein Familienfoto entstanden, welches die Sängerin erst jetzt der Öffentlichkeit präsentiert.

Sarah Engels, 29, und Julian Engels, 29, könnten mit ihrer kleinen Familie nicht glücklicher sein. Erst kürzlich waren sie zum ersten Mal mit beiden Kindern im Urlaub. Sohnemann Alessio, 6, aus Sarahs ersten Ehe mit Pietro Lombardi, 29, kümmerte sich dort ganz liebevoll um seine Schwester Solea. 

Sarah Engels: Mit diesem Geschenk enthüllt sie ein ungesehenes Foto

Die jungen Eltern lassen ihre Fans auf den sozialen Medien an ihrem Privatleben teilhaben. Niedliche Familienfotos und spaßige Aktivitäten erfreuen die Herzen ihrer Follower:innen. Natürlich bekommen sie nicht alles zu sehen, wie zum Beispiel ein weiteres Familienfoto von ihrem ersten Weihnachtsfest zu viert. Doch wer genau hingeschaut, kann einen Blick auf das Bild erhaschen. Als Sarah ihrem Julian ein Fotoalbum schenkt, ist das bisher ungesehene Foto zu sehen.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken