VG-Wort Pixel

Sarah Engels Alessio bekommt im Urlaub ein Tattoo

Sarah Engels fragt ihren Sohn Alessio vor seinem Tattoo, ob er Angst vor der Nadel hat.
Mehr
Sarah Engels sorgt bei ihrem Sohn Alessio für einen kurzen Schockmoment, als er sich bereit für sein Tattoo in Kalifornien macht.

Sarah Engels, 29, ist mit ihrer Familie gerade auf den Weg nach Hawaii. Die Familie macht einen kurzen Zwischenstopp in Kalifornien und verbringt den Tag in der Sonne am Santa Monica Pier. Dabei lachen sie fröhlich in den Fahrgeschäften und für Alessio, 7, gibt es noch ein besonderes Highlight.

Sarah Engels: Sohn Alessio entscheidet sich für ein Tattoo

Während Alessio seinen Unterarm für das Tattoo freimacht, stichelt Mama Sarah noch etwas, ob er Angst vor der Nadel hat. Doch die Frage stellt die Sängerin aus Spaß, denn das Tattoo wird nur aufgemalt. Der 7-Jährige hat sich Pikachu als Motiv ausgewählt, aber das Ergebnis gefällt ihm dann doch nicht so gut, wie er es sich gewünscht hätte. Die Aufnahmen zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken