VG-Wort Pixel

Sarah Engels Kein Stress um den After-Baby-Body

Sarah Engels weiß, dass ihr Körper nach der Geburt Erholung braucht.
Mehr
Sarah Engels hat in den vergangenen Monaten mit ihrem Körper ein kleines Wunder vollbracht: Seit dem 2. Dezember 2021 ist sie Mama von Tochter Solea Liana. Die postnatale Achterbahn der Gefühle hat sie zwar zwischenzeitlich ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht, aber dennoch fühlt sich die frischgebackene Mama wohl in ihrer Haut.

Sarah Engels, 29, Körper hat sich durch die Schwangerschaft mit ihrer kleinen Solea Liana verändert. Ihr Körper hat eine enorme Leistung vollbracht, schließlich ist ein Lebewesen darin gewachsen. Kurz nach der Heimkehr aus dem Krankenhaus macht ihr aber zunächst ihr Hormonhaushalt zu schaffen. Die Gefühle fahren Achterbahn.

Sarah Engels: Sie hat das richtige Körpergefühl

Mit ihrem Körper allerdings scheint die Sängerin im Reinen. After-Baby-Body? Sarah weiß, worauf es nach einer Schwangerschaft ankommt. Deswegen will sie jungen Müttern ein Beispiel sein und zeigt, das auch im Blickpunkt der Öffentlichkeit ein positives Körpergefühl nichts mit schnellen Abnehmerfolgen zu tun hat.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken