Sarah Engels + Pietro Lombardi: Sie zeigt ihren Babybauch

Das "DSDS"-Paar Sarah Engels und Pietro Lombardi erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Die Sängerin hat stolz ihren Babybauch auf Facebook gezeigt

Erst am Mittwoch (28. Januar) wurde bekannt, dass das "DSDS"-Paar Sarah Engels ("Only For You") und Pietro Lombardi ("Call My Name") ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Schon einen Tag später überraschen die werdenden Eltern ihre Fans mit einem süßen Schnappschuss auf Facebook.

Im Babyglück

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wenige Stunden vor ihrem Auftritt beim "Urban Catwalk" von Maybelline New York im Rahmen der Berliner Fashion Week ließ Bonnie Strange die Bombe platzen. Sie ist schwanger und das bereits in der 23. Woche. Ihren Bauch kann sie nicht mehr verstecken und präsentierte ihn deshalb stolz auf dem Laufsteg.
In einem schwarzen, sexy Abendkleid mit hohem Beinschlitz läuft Bonnie Strange über den Laufsteg der Maybelline Urban Catwalk Show. Ihr Babybauch wird vom Publikum bejubelt.
Auch zur Show von Marina Hoermanseder kam Johanna Klum in einer tollen Kombination der Designerin und betonte ihre wachsende Babykugel. 
Schwanger auf der Berliner Fashion Week: Johanna Klum verzaubert im Mode-Getümmel mit wunderschönen Looks und beweist, dass Umstandsmode absolut stylisch sein kann. 

403

Sarah teilte die Aufnahme auf ihrer Facebook-Seite. Auf dem Bild ist die Babykugel der 22-Jährigen bereits deutlich sichtbar. Zärtlich küsst Pietro den Bauch seiner Liebsten.

Unter das Foto hat die Sängerin eine rührende Widmung an ihren gleichaltrigen Ehemann und ihr ungeborenes Kind geschrieben: "Vor vier Jahren habe ich den Mann meines Lebens kennengelernt. Ich habe nie auch nur eine Sekunde daran gezweifelt, dass er es sei, der eines Tages der Vater meiner Kinder sein würde. [...] In mir schlägt dein Herz und mein Herz schlägt für dich!"

Mehr zum Thema

Star-News der Woche