Sarah Engels + Pietro Lombardi Sie sind verlobt


Der "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi hat seiner Freundin Sarah Engels einen Heiratsantrag gemacht

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich verlobt. Das bestätigten die beiden "DSDS"-Teilnehmer gegenüber dem Privatsender RTL. "Ja, es ist wahr!" , so Lombardi. Der erst 19-Jährige hielt bei Kerzenschein in einem Wellness-Hotel um die Hand von Sarah Engels an. "Da war mein Herz schon auf 180. Das war so als hätten wir uns zum ersten Mal gesehen, also als hätten wir noch nie miteinander gesprochen. So ganz aufgeregt und nervös und der Atem ganz flach", so die Sängerin.

Kennengelernt hatten sich Lombardi und Engels bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Obwohl die beiden damals sogar gemeinsam im Finale standen, sahen sie sich nie als Konkurrenten an. "Unsere Liebe ist echt und deshalb überstehen wir das auch", sagte Sarah Engels damals im Interview mit "Bild".

Nach rund einem halben Jahr Beziehung sind die Teenager nun offenbar noch immer schwer verliebt. "Er ist der tollste Mann, der mir in meinem Leben begegnet ist, deswegen lasse ich ihn nicht mehr los", schwärmt Sarah von ihrem Freund. Der hat ebenfalls nur positive Worte für seine Liebste übrig: "Wir sind jetzt eins. Das ist das, was ich immer wollte".

Dass Sarah Engels mehr als nur ein Flirt ist, sei dem Musiker schnell klar geworden. "Ich war mir von Anfang an hundert Prozent sicher, dass Sarah die Frau ist, mit der ich alt werde", verriet er RTL. Ein Termin für die Hochzeit von Sarah Engels und Pietro Lombardi ist noch nicht bekannt.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken