Sarah Engels + Pietro Lombardi: Oma Engels zeigt erstmals Alessios Gesicht

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben es bisher vermieden, Baby Alessios Gesicht der Öffentlichkeit zu präsentieren. Sarahs Mutter macht nun eine Ausnahme

Sarah Engels, Pietro Lombardi und Baby Alessio

Ganz die Mama - oder doch der Papa? Alessio Lombardi

Ist der niedlich! Drei Monate nach seiner Geburt darf die Öffentlichkeit nun erstmals in das Gesicht von Alessio blicken. Jedoch haben nicht die Eltern Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 23, das Bild geteilt, sondern die stolze Oma. Sarahs Mutter Sonja Strano zeigt ein zuckersüßes Bild auf ihrem Facebookprofil.

Darauf ist der Spross ihrer Tochter eingemummelt mit Bärenmütze und kuschligem Jäckchen zu sehen. Eindeutig zu erkennen ist nun, dass Alessio die dunklen Augen von Papa und Mama geerbt und auch sonst wie die perfekte Mischung aus dem "DSDS"-Paar aussieht.

Roberta Bieling

Diagnose findet Ursache hinter Schwächeanfall

Roberta Bieling
Roberta Bieling geht der Ursache für ihren Schwindelanfall auf den Grund.
©Gala

"Mein kleiner Held"

"Ich liebe dich so sehr, du hast Kraft und Stärke in unser aller Leben gebracht, mein kleiner Held", schreibt Oma Sonja.

Die Fans sind von dem ersten Blick auf Alessios Gesicht ebenso begeistert. "Waaaaahnsinn, selten so ein unglaublich schoenes Kind gesehen! God bless u little Alessio!" oder "Der süsseste kleine Mensch auf Erden" sind nur einige der Reaktionen.

Kommentar von der Mama

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Und auch Sarah Engels kommentiert das Foto: "Das Schönste, was mir im Leben passiert ist."

Der schwere Start scheint beim Anblick des kleinen Alessio vollkommen vergessen zu sein. Nach der Geburt musste er mehrere Wochen auf der Kinderkardiologie-Station eines Kölner Krankenhauses behandelt werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche