VG-Wort Pixel

Sarah Engels + Pietro Lombardi Es wird ein Junge


Pietro Lombardi und seine Sarah schwelgen im Familienglück. Jetzt ist auch klar, welches Geschlecht das erste "DSDS"-Baby haben wird

Ende Januar wurde bekannt, dass Sarah Engels ("Only For You") und Pietro Lombardi ("Call My Name") ein Kind erwarten. Kurz darauf postete die 22-Jährige ein süßes Babybauch-Bild. Jetzt hat der zukünftige Papa stolz das Geschlecht des ersten gemeinsamen Nachwuchses verraten: "Wir bekommen einen kleinen Sohn!", schrieb der 22-jährige Sänger am Freitag auf seiner Facebook-Seite.

"Kleiner Prinz"

Auch Sarah teilte das Bild auf Facebook: "Wir freuen uns so sehr auf dich, kleiner Prinz", so die Schwangere.

Wie soll das Baby heißen?

Welchen Namen der kleine Mann bekommen soll, wollten die werdenden Eltern nicht verraten. Der Geburtstermin des ersten "DSDS"-Babys soll im Juni sein.

Mehr Kinder geplant

Seit Bekanntwerden der Schwangerschaft halten die beiden ihre Fans auf Facebook immer wieder mit Schnappschüssen auf dem Laufenden. Im Interview mit "spot on news" verriet Pietro Lombardi vor wenigen Wochen zudem, dass im Haus der beiden Platz für eine ganze Rasselbande sei. "Zwei möchten wir mindestens haben", sagte er.

Sarah Engels und Pietro Lombardi hatten sich in der achten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken