VG-Wort Pixel

Sarah Engels + Pietro Lombardi Erstes Foto vom kleinen Alessio!


Darauf haben die Fans lange gewartet! Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen das erste Bild ihres Kindes

Dieser Facebook-Post macht Hoffnung! Sarah Engels hat das erste Bild ihres Söhnchens Alessio Elias geteilt. Sein zartes Händchen umfasst darauf ihren Finger. Der Kleine wurde am 19. Juni geboren und hatte einen schweren Start ins Leben. Kurz nach der Geburt musste er auf die Kinderkardiologie-Station eines Kölner Krankenhauses verlegt werden.

Seitdem Bangen und Hoffen die Fans mit dem "DSDS"-Pärchen. "Er macht von Tag zu Tag Fortschritte", ist die letzte Information, die die Managerin der beiden an die Medien herausgegeben hat. Dass es Alessio wohl langsam wirklich besser geht, deutet auch Mama Sarah bei Facebook an.

"Kleiner tapferer Held"

"Kleiner tapferer Held", nennt sie ihr Söhnchen. "Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben. Kein Wort dieser Welt könnte beschreiben was ich für dich empfinde. Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen. Papa und Mama sind so stolz, jetzt sind wir vollkommen und du hast uns von der ersten Sekunde an gezeigt was im Leben zählt und wichtig ist."

Sarah Engels
Rührende Worte an ihr Baby
© facebook.com/OffiziellSarahEngels

Sie bedankte sich außerdem bei allen, "die immer in Gedanken bei uns waren".

Schon vor wenigen Tagen hatte sich Papa Pietro Lombardi über Facebook erstmals zum Zustand von Alessio Elias geäußert. "Es war eine der härtesten Prüfungen die man im Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammen gehalten und gebetet das alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist", schrieb der "DSDS"-Gewinner.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken