VG-Wort Pixel

Sarah Engels + Pietro Lombardi Darum geht Alessios erster Schultag seinen Eltern so nah

Pietro Lombardi teilt ein Familienfoto von Alessios Einschulung.
Mehr
Alessio Lombardi-Engels geht jetzt zur Schule. Der Beginn seines neuen Lebensabschnitts berührt vor allem auch seine Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Sarah Lombardi, 28, bekommt vor Aufregung kein Auge zu. Wach hält sie der Gedanke an den ersten Schultag von ihrem Sohn Alessio Lombardi-Engels, 6. Sie wisse nicht, wer aufgeregter ist, sie oder ihr Kleiner. Neben einer großen Schultüte und einer eigenen kleinen Tafel für zu Hause kann Alessio sich vor allem über ein Familientreffen freuen. 

Sarah Lombardi: "Es ist verrückt, wie schnell die Zeit verging“

Denn an diesem Tag ist natürlich auch Papa Pietro Lombardi, 29, dabei. Der stolze Papa meldet sich sogar auf Instagram zu Wort, obwohl er eigentlich gerade eine Social-Media-Pause macht. Mit rührenden Worten beschreibt er, wie emotional der Tag für die Eltern ist und warum.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken