VG-Wort Pixel

Sarah Elena Timpe Erste Worte nach der Hochzeit

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch
© Getty Images
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch haben sich im August 2016 das Jawort gegeben. Jetzt hat sich die Braut auf ihrem Facebook-Account erstmals wieder zu Wort gemeldet

Sarah Elena Timpe, 31, und Samuel Koch, 28, sind seit August 2016 verheiratet. Nach der prunkvollen Hochzeit haben sich beide zunächst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt allerdings meldet sich Sarah Elena über ihren Facebook-Account wieder - und beginnt ihre Ausführungen zunächst mit einer Entschuldigung.

Sarah Elena Timpe meldet sich zu Wort

Die Frischvermählte kommentiert das gemeinsame Hochzeitsfoto mit ihrem Gatten Samuel Koch folgendermaßen:

"Hooray! Just married! Seit zwei Wochen nun verheiratet und seit zwei Wochen, ach was, seit zwei Jahren in diesem Zustand. Ihr Lieben, entschuldigt meine Social Media Abwesenheit....momentan genießen wir nur uns und unser Glück. Ganz bald lasse ich euch gerne teilhaben an der wohl schönsten Zeit meines Lebens! Eure Sarah Elena Koch ☺️"

Ein bemerkenswertes Brautpaar

Die Schauspielerin und ihr Berufskollege sind ein bemerkenswertes Brautpaar. Samuel Koch wurde der breiten Öffentlichkeit durch seinen folgenschweren Unfall in der "Wetten, dass ...?"-Sendung vom 4. Dezember 2010 bekannt. Seine davongetragene Querschnittslähmung hinderte ihn jedoch nicht daran, beruflich und privat in Resignation zu verfallen. Im Jahr 2015 verlobte er sich mit Sarah Elena Timpe - ein Jahr später dann die feierliche Eheschließung.

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken