Sarah Elena Timpe: Erste Worte nach der Hochzeit

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch haben sich im August 2016 das Jawort gegeben. Jetzt hat sich die Braut auf ihrem Facebook-Account erstmals wieder zu Wort gemeldet

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch

Sarah Elena Timpe, 31, und Samuel Koch, 28, sind seit August 2016 verheiratet. Nach der prunkvollen Hochzeit haben sich beide zunächst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt allerdings meldet sich Sarah Elena über ihren Facebook-Account wieder - und beginnt ihre Ausführungen zunächst mit einer Entschuldigung.

Sarah Elena Timpe meldet sich zu Wort

Die Frischvermählte kommentiert das gemeinsame Hochzeitsfoto mit ihrem Gatten Samuel Koch folgendermaßen:

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

"Hooray! Just married! Seit zwei Wochen nun verheiratet und seit zwei Wochen, ach was, seit zwei Jahren in diesem Zustand. Ihr Lieben, entschuldigt meine Social Media Abwesenheit....momentan genießen wir nur uns und unser Glück. Ganz bald lasse ich euch gerne teilhaben an der wohl schönsten Zeit meines Lebens! Eure Sarah Elena Koch ☺️"

Hooray! Just married! Seit zwei Wochen nun verheiratet und seit zwei Wochen, ach was, seit zwei Jahren in diesem...

Gepostet von Sarah Elena Timpe am Samstag, 10. September 2016

Ein bemerkenswertes Brautpaar

Die Schauspielerin und ihr Berufskollege sind ein bemerkenswertes Brautpaar. Samuel Koch wurde der breiten Öffentlichkeit durch seinen folgenschweren Unfall in der "Wetten, dass ...?"-Sendung vom 4. Dezember 2010 bekannt. Seine davongetragene Querschnittslähmung hinderte ihn jedoch nicht daran, beruflich und privat in Resignation zu verfallen. Im Jahr 2015 verlobte er sich mit Sarah Elena Timpe - ein Jahr später dann die feierliche Eheschließung.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.

68

Sarah Elena Timpe

So war ihr Abschied

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche