Sarah Drew: "Grey's Anatomy"-Star ist wieder schwanger

"Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew und Ehemann Peter Lanfer erwarten ihr zweites Kind

Sarah Drew ist im vierten Monat schwanger und erwartet im Dezember ihr zweites Kind mit Ehemann Peter Lanfer. "Wir sind überglücklich und können es kaum erwarten den oder die Kleine unserem Sohn Micah vorzustellen", sagte die "Grey's Anatomy"-Darstellerin dem Magazin "Us Weekly".

Sarah Drew teilt ihr Babyglück mit den Fans bei Twitter.

Auch auf Twitter verkündete die 33-Jährige die frohe Botschaft per Selfie ihren rund 290.000 Fans. "Nein, das ist kein falscher Bauch", schrieb sie dazu. Denn auch ihre Serienfigur "Dr. April Kepner" ist in der zehnten Staffel schwanger.

Lena Meyer-Landrut

Mensch, Lena - so albern kennen wir dich gar nicht

Lena Meyer-Landrut: Albern und ausgelassen auf Instagram
Lena Meyer-Landrut: Für November plant sie eine Tour durch Deutschland
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Die Schauspielerin erzählte "Us Weekly", dass sie bereits vor der Geburt ihres ersten Sohnes vor zwei Jahren von ihren "Grey's Anatomy"-Kollegen unterstützt und beraten wurde. "Ellen Pompeo gab mir gute Tipps gegen die Übelkeit in der Schwangerschaft, mit der ich leider immer noch zu kämpfen habe", sagte Sarah Drew. "Ellen ist wie ein Lexikon. Sie weiß, wie man in jeglichen Situationen reagiert."

Von Kollegin Chyler Leigh bekam sie außerdem hilfreiche Tipps zum Stillen und Jessica Capshaw war ihre Ansprechpartnerin in Windel-Fragen.

Noch im März erzählte Sarah Drew dem Magazin "Glamour", dass es nicht immer gut, um ihre Ehe mit Peter Lanfer bestellt war. Nach mehreren Eheberatungen scheint sich das Paar nun jedoch wieder gefunden zu haben und krönt seine Liebe mit einem weiteren Baby.

Sarah Drew ist seit über zwölf Jahren mit Lanfer verheiratet. 2012 wurden sie Eltern von Sohn Micah.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche