VG-Wort Pixel

Sarah Drew "Grey's Anatomy"-Star ist wieder schwanger

"Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew und Ehemann Peter Lanfer erwarten ihr zweites Kind

Sarah Drew ist im vierten Monat schwanger und erwartet im Dezember ihr zweites Kind mit Ehemann Peter Lanfer. "Wir sind überglücklich und können es kaum erwarten den oder die Kleine unserem Sohn Micah vorzustellen", sagte die "Grey's Anatomy"-Darstellerin dem Magazin "Us Weekly".

Auch auf Twitter verkündete die 33-Jährige die frohe Botschaft per Selfie ihren rund 290.000 Fans. "Nein, das ist kein falscher Bauch", schrieb sie dazu. Denn auch ihre Serienfigur "Dr. April Kepner" ist in der zehnten Staffel schwanger.

Die Schauspielerin erzählte "Us Weekly", dass sie bereits vor der Geburt ihres ersten Sohnes vor zwei Jahren von ihren "Grey's Anatomy"-Kollegen unterstützt und beraten wurde. "Ellen Pompeo gab mir gute Tipps gegen die Übelkeit in der Schwangerschaft, mit der ich leider immer noch zu kämpfen habe", sagte Sarah Drew. "Ellen ist wie ein Lexikon. Sie weiß, wie man in jeglichen Situationen reagiert."

Von Kollegin Chyler Leigh bekam sie außerdem hilfreiche Tipps zum Stillen und Jessica Capshaw war ihre Ansprechpartnerin in Windel-Fragen.

Noch im März erzählte Sarah Drew dem Magazin "Glamour", dass es nicht immer gut, um ihre Ehe mit Peter Lanfer bestellt war. Nach mehreren Eheberatungen scheint sich das Paar nun jedoch wieder gefunden zu haben und krönt seine Liebe mit einem weiteren Baby.

Sarah Drew ist seit über zwölf Jahren mit Lanfer verheiratet. 2012 wurden sie Eltern von Sohn Micah.

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken