Sarah Drew: "Grey's Anatomy"-Star ist wieder schwanger

"Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew und Ehemann Peter Lanfer erwarten ihr zweites Kind

Sarah Drew ist im vierten Monat schwanger und erwartet im Dezember ihr zweites Kind mit Ehemann Peter Lanfer. "Wir sind überglücklich und können es kaum erwarten den oder die Kleine unserem Sohn Micah vorzustellen", sagte die "Grey's Anatomy"-Darstellerin dem Magazin "Us Weekly".

Sarah Drew teilt ihr Babyglück mit den Fans bei Twitter.

Auch auf Twitter verkündete die 33-Jährige die frohe Botschaft per Selfie ihren rund 290.000 Fans. "Nein, das ist kein falscher Bauch", schrieb sie dazu. Denn auch ihre Serienfigur "Dr. April Kepner" ist in der zehnten Staffel schwanger.

Heidi Klum

Sie benimmt sich "wie eine Zwölfjährige"

Heidi Klum
Heidi Klum ist ganz vernarrt in ihren Ehemann Tom Kaulitz und lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Glück teilhaben. Ihr erster Aufritt als Ehepaar sorgt jedoch für heftige Kritik.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Die Schauspielerin erzählte "Us Weekly", dass sie bereits vor der Geburt ihres ersten Sohnes vor zwei Jahren von ihren "Grey's Anatomy"-Kollegen unterstützt und beraten wurde. "Ellen Pompeo gab mir gute Tipps gegen die Übelkeit in der Schwangerschaft, mit der ich leider immer noch zu kämpfen habe", sagte Sarah Drew. "Ellen ist wie ein Lexikon. Sie weiß, wie man in jeglichen Situationen reagiert."

Von Kollegin Chyler Leigh bekam sie außerdem hilfreiche Tipps zum Stillen und Jessica Capshaw war ihre Ansprechpartnerin in Windel-Fragen.

Noch im März erzählte Sarah Drew dem Magazin "Glamour", dass es nicht immer gut, um ihre Ehe mit Peter Lanfer bestellt war. Nach mehreren Eheberatungen scheint sich das Paar nun jedoch wieder gefunden zu haben und krönt seine Liebe mit einem weiteren Baby.

Sarah Drew ist seit über zwölf Jahren mit Lanfer verheiratet. 2012 wurden sie Eltern von Sohn Micah.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche