VG-Wort Pixel

Sarah Connor Sohn Tyler hat seinen Abschluss gemacht

Sarah Connor
© Sascha Steinbach / Getty Images
Sarah Connor platzt beinahe vor stolz. Der Grund: Sohn Tyler hat sein Abitur bestanden. Für die Abschlussfeier hat sich die Sängerin daher besonders schick gemacht.

Sarah Connor, 41, zelebriert einen ganz besonderen Mama-Moment: Sohn Tyler Terenzi, 18, hat seinen Abschluss in der Tasche. Via Instagram teilt sie die tollen Neuigkeiten mit ihren rund 640.000 Follower:innen. 

Sarah Connor ist "so f*****n stolz" auf Tyler

Zwei Fotos veröffentlicht die Sängerin zu diesem besonderen Meilenstein. Auf dem ersten ist Tyler in Talar und Kappe zu sehen, wie es auch an amerikanischen Highschools üblich ist. In Berlin machte der Spross von Sarah Connor und Marc Terenzi, 43, sein IB (International Baccalaureate), also sein internationales Abitur. Stolz blickt er in die Kamera und hält sein "Diploma of Graduation" in den Händen. 

Und stolz ist nicht nur der 18-Jährige an diesem Tag sondern auch seine Mutter. "IB Graduate 2022!!! So f*****n stolz auf dich", schreibt die Vierfachmutter zu dem Schnappschuss ihres Erstgeborenen. Auf dem zweiten Foto, das sie teilt, ist sie an der Seite ihres Sohnes zu sehen. Während der einen schlichten schwarzen Anzug und ein weißes Hemd zu lässigen Converse-Sneakern kombiniert, strahlt Sarah in einem knöchellangen, hochgeschlossenen Kleid in Signalrot und trägt schwarze Riemchen-Stilettos mit Nieten dazu. 

Tritt Tyler Terenzi nun in die Fußstapfen seiner Eltern?

So langsam wird der Sohn der Musikerin also flügge. Erst Anfang Februar feierte Tyler mit seinem 18 Geburtstag einen weiteren großen Meilenstein. Zu mehreren Fotos die das Mutter-Sohn-Gespann in verschiedenen Lebensphasen zeigte, widmete die 41-Jährige ihrem Sprössling auf Instagram liebevolle Zeilen: "Ich kann einfach nicht glauben, dass Du 18 bist!!! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne, das ganze Gras und alle Sandkörner. Sooooooo doll!!!! Du bist mein LEBEN!!! Happy Birthday Ty Guy. [sic]"

Was nach seinem bestandenen Abschluss nun als nächstes für Tyler ansteht, hat er bisher noch nicht preisgegeben. Vielleicht widmet er sich ja der Musik, immerhin singt er schon fleißig, spielt Gitarre und Klavier. Eben ganz die Mama.

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken