Sarah Connor: Sie ist wieder gesund und setzt ihre Konzert-Tour fort

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sarah Connor gibt wieder Konzerte +++ Bonnie Strange teilt Geheimrezept für Liebeskummer +++ Sophia Thomallas Auftritt hinterließ Spuren +++

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

9. November

Sarah Connor ist gesund und gibt wieder Konzerte

Sarah Connor ist zurück! Nachdem die Sängerin wegen einer Bronchitis mehrere Konzerte hatte absagen müssen, stand sie am gestrigen Freitag (8. November) wieder in Leipzig auf der Bühne. Heute schreibt sie auf Instagram voller Freude: "LEIPZIG!!!!!!!! DANKE für den tollen Abend mit Euch!!! So viel Liebe viele Hände und ihr wart wirklich da!!!!! Es ist SO GEIL zurück zu sein!!!!" Die nächsten Konzerte ihrer "Herz Kraft Werke Tour" 2019 wird sie also wie geplant fortsetzen können. Am Abend wird sie die Bühne in München rocken.

8. November 2019

Bonnie Strange teilt Geheimrezept für Liebeskummer 

Model Bonnie Strange, 33, hat auch nach der Geburt ihrer Tochter eine Topfigur. Sport war allerdings bisher nicht immer ihre Lieblingsbeschäftigung - bis zum Sommer dieses Jahres. Denn es gibt einen Mann, der in ihr die Liebe zum Training erweckt und damit gleichzeitig über ihren Liebeskummer hinweggetröstet hat. Ihn stellt die schrille Influencerin auf Instagram nun vor: Trainer Roland Branig. 

Bonnie Strange

Wilde Partynacht auf Bali

Bonnie Strange 
Bonnie Strange weiß, wie man richtig feiert und postet auf Instagram Videos von einer laaaangen Partynacht auf Bali.
©Gala

"Leute, das ist der Mann der mich lieben gelehrt hat, Sport zu treiben. Gleichzeitig hat er mir über den schlimmsten Liebeskummer hinweggeholfen, mit SPORT!", schreibt die gebürtige Russin unter ihren Post auf Englisch. "Auch wenn viele es mir vorher schon erzählt haben. Sport ist tatsächlich ein wenig wie Therapie und MACHT GLÜCKLICH", führt sie weiter aus. 

Bonnie Strange hatte vor einem Jahr Influencer Bobby Lies, 32, über Instagram kennengelernt. Nach kurzer Zeit zog der ehemalige "The Voice"-Kandidat sogar nach Ibiza, wo das Model gemeinsam mit Tochter Goldie Venus, 1, lebt. Ein Jahr später war die Liebelei schon wieder vorbei und Strange blieb mit gebrochenem Herzen zurück. Aber ein Glück gibt es Roland: "Danke, dass du der beste Trainer bist, den ich je hatte. Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.“

Sophia Thomalla: Ihr Auftritt hatte Folgen 

Sophia Thomalla hat am gestrigen Abend einmal mehr alle Blicke auf sich gezogen - obwohl es bei den "GQ Awards" eigentlich um die nominierten Herren gehen sollte. Grund dafür war ihr atemberaubendes Outfit. Doch nicht der Look ließ alle Gäste staunen: Ihr orangefarbenes Federkleid verlor nämlich überall Teile der Federn. Auf Instagram schlägt die Influencerin dazu eine Brücke zu ihrem Alter. 

"Ab 30 verliert man Federn", schreibt die Freundin von Kicker Loris Karius in ihre Instastory zu einem Bild der verlorenen Flusen auf dem roten Teppich. Denn die gebürtige Berlinerin hat erst vor kurzem ihren runden Geburtstag gefeiert. In den ist sie laut Interview mit "RTL" verhältnismäßig ruhig reingerutscht: Mit Mama, bester Freundin und Champagner. 

Wayne Carpendale: So beschützt er seine Frau 

Für Annemarie und Wayne Carpendale läuft es privat wie auch beruflich einfach perfekt. Während Annie als ProSieben-Moderatorin eine steile Karriere hingelegt hat, ist das Paar auch auf dem roten tTeppich stets ein gern gesehener Gast - so wie am gestrigen Abend auf den GQ Awards. Dem Betrachter fällt sofort auf: Auch nach elf Jahren Beziehung zeigen sich die Carpendales nach wie vor verliebt und glücklich. 

Während der Sohn von Howard Carpendale seiner Frau aus Spaß von hinten an die Brüste grapscht, rollt sie nur genervt mit den Augen. Sein flapsiger Kommentar unter dem Bild: "Gentleman bewacht sein wichtigstes Gut." Offensichtlich hat das Paar trotz beruflicher Strapazen und einem Kleinkind den Humor nicht verloren. Auch den Fans gefällt der gestellte Busengrapscher: "Alles im Griff", kommentiert ein Fan scherzhaft. "Humor ist wenn man trotzdem lacht, und den liebe ich an euch", meint ein anderer. 

7. November 2019

Sarah Connor: Sie meldet sich mit neuen Konzertterminen zurück 

Vergangene Woche war die Enttäuschung bei den Fans von Sarah Connor groß: Nachdem sie krankheitsbedingt das Konzert in Stuttgart absagen musste, fiel sie auch für die nächsten beiden Termine in Mannheim und Zurich aus. Doch die Sängerin versprach: Ihr Team arbeite schon fleißig an einer Lösung. 

Jetzt meldet sich die "Vincent"-Interpretin per Instagram zurück: "LEUDDDDEEEEE!!!! Ich bin wieder fit, hab AKUTE VERMISSUNG und darum eine ÜBERRASCHUNG!!!!", schreibt sie begeistert unter ihr Tourbild. Während ihr Team weiterhin an Nachholterminen arbeite, gäbe es aber nun schon neue Konzerttermine, weil ihre letzten Auftritte so gut besucht waren. Die Daten hat die Sängerin, alle in ihrem Instagram-Post aufgelistet; der Vorverkauf startet am Freitag, den 8. November 2019. An diesem Tag soll das Konzert in Leipzig auch wie geplant stattfinden, schreibt Connor auf Facebook. 

Janni Hönscheid mit starker Message in Spitzenwäsche 

Oh là là - Zweifach-Mama Janni Hönscheid präsentiert sich auf Instagram des Öfteren auch mal freizügig, doch mit dieser neuen Aufnahme kommen selbst Nicht-Fans ins Schwitzen! Im knappen Höschen mit Spitzenbordüre und passendem schwarzen BH posiert die Partnerin von Peer Kusmagk lasziv vor der Zimmertür einer Altbauwohnung. Die Haare streicht sie sich dabei aus dem Gesicht. Darunter schreibt sie: "Make love - not war", gefolgt von einem schwarzen Herzen.

Doch warum zeigt sich die 29-Jährige so verführerisch? Da der Post mit dem Hashtag "Werbung" gekennzeichnet, kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine Kooperation mit einer Unterwäsche-Firma handelt. Den Fans gefällt die Aufmachung von Janni Hönscheid ausgesprochen gut: "Da wollen wir glatt mehr von sehen", schreibt ein Fan unter das Bild. "Meinen größten Respekt so ein toller Körper nach zwei Kindern", meint ein anderer.

6. November 2019

Sarah Lombardi: Über den Spagat zwischen Mamasein und Job 

Sie ist erfolgreiche Influencerin, tritt in diversen TV-Shows auf und bringt jetzt sogar ihren eigenen Duft auf den Markt: Für Sarah Lombardi läuft es beruflich schon seit einigen Jahren mehr als gut! Doch die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hat auch noch den kleinen Alessio, 4, zu versorgen, der ihre ganze Aufmerksamkeit einnimmt. Und auch sie plagen als Mutter manchmal Selbstzweifel, ob sie es schafft, den Beruf und das Dasein als Mutter unter einen Hut zu bringen. Das verrät die 27-Jährige jetzt im Interview mit "RTL". 

"Jede Mama hat mal die Phase, bei der man denkt, man macht so vieles falsch und man schafft vielleicht doch nicht immer alles", erklärt sie dort. Noch könne sie Alessio überall mit hinnehmen, sehe aber darin vor allem in der Zukunft eine Herausforderung, wenn der Vierjährige zur Schule gehen sollte. "Mama ist mein Hauptberuf. 99 Prozent meines Lebens besteht aus Alessio. Das ist ganz klar. Aber das Geld muss auch verdient werden“, gibt die "Supertalent"-Jurorin offen zu. Dennoch möchte sie anderen alleinerziehenden Mamas Mut machen, dass der Spagat zwischen Kind und Job doch möglich ist.


Daniela Katzenberger: Ihre Vierjährige geht schon zum Wellness 

Maniküre, Pediküre, professionelles Make-up: Viele Frauen wünschen sich ein solches Verwöhnprogramm. Daniela Katzenberger, 33, scheint zu denken, dass man nicht früh genug anfangen kann und schickt Töchterchen Sophia zum Wellness - und das bereits mit vier Jahren! Sowohl die Katze, als auch ihr Ehemann Lucas Cordalis, 51, berichten per Instagram von dem Spa für kleine Mädchen. Zu sehen ist ein Traum in Pink: Während sich Sophia gemeinsam mit einer Freundin eine Maniküre gönnt. Die Füße stecken in einem Fußbad, um diese auf eine Pediküre vorzubereiten. 

Daniela Katzenberger sieht bei diesem Anblick den Shitstorm bereits kommen. "Ja, ich krieg bestimmt nen Shitstorm, aber...mein Baby macht zum ersten mal Wellness, ich drehe ja völlig durch. Wie süß ist das bitte? Und auf die Frage :'Ob das denn in dem Alter sein muss ?!?'. Nee muss nicht, kann aber", schreibt sie selbstbewusst unter ihr Posting. Ihre Follower finden den "Baby-Spa" allerdings gar nicht so schlimm und sind entzückt. Dennoch hat Daniela Katzenberger die Kommentarfunktion unter ihrem Bild mittlerweile gesperrt. 

5. November 2019

Helene Fischer: Sie wurde im Wurfzelt geschmuggelt 

Die Überraschung war perfekt: Helene Fischer, 35, betrat bei Florian Silbereisens, 38, "Schlagerboom 2019" als dritter Überraschungsgast die Bühne. Kein Wunder, dass der Moderator da völlig von den Socken war - schließlich haben sich er und die Schlager-Queen erst vor einem Jahr getrennt. Und eigentlich hatte sie sich daraufhin erst einmal eine Pause auferlegt. Doch auch hinter der Bühne wurde es unruhig, denn kaum ein Mitarbeiter wusste, dass ausgerechnet Helene Fischer der letzte Überraschungsgast sein sollte. Sie hatte nicht einmal eine Garderobe. Wie kam sie also auf die Bühne? 

Wie "Bild" nun erfahren haben will, wurde Fischer in einem Wurfzelt auf die Bühne geschmuggelt. Gerade einmal sieben Mitarbeiter wurden in den geheimen Plan eingeweiht. Daher hat sie ihr sexy Leder-Outfit schon im Hotel angezogen und kam bereits perfekt geschminkt in der Halle an. Als Garderobe diente ihr lediglich ein kleiner Raum in der Größe einer Besenkammer, den sie aber nicht einmal nutzte.

Der schönen Blondine war die Aktion selbst nicht sonderlich geheuer: "Ich hab ein bisschen Muffensausen gehabt. Man hätte mich auch in eine Tonne stecken können", sagte sie laut Bild nach der Sendung. Sie soll sich aber in Begleitung von zwei ihrer Bodyguards und einem Vertrauten unter den kleinen Pavillon geschlichen haben. Für das begeisterte Gesicht von Florian Silbereisen hat sich die Aktion allemal gelohnt. 

Melanie Müller: Im Kühlschrank steht jetzt Muttermilch 

Vom Erotikmodel zur vielbeschäftigten Mutter: Bei Entertainerin Melanie Müller, 31, hat sich in den letzten Jahren so einiges verändert - so auch der Inhalt ihres Kühlschranks! Diesen teilt die Ballermann-Sängerin nun mit ihren Fans. Zwischen TK-Gemüse und einer Tiefkühlpizza befinden sich haufenweise Flaschen, die mit einer gelben Flüssigkeit gefüllt sind. 

"Eh, früher war nur Jägermeister im Kühlfach", schreibt Müller unter das Foto ihres Gefrierschranks und fügt hinzu: "Heute ist es Muttermilch." Dazu der Hashtag "Es ist, wie es ist". Denn die tätowierte Blondine ist trotz ihres Daseins als Mutter eine gefragte Entertainerin und weiterhin viel unterwegs. Söhnchen Matty wurde erst am 6. Oktober 2019 geboren und nur sechs Tage später stand Müller schon wieder auf der Bühne. Nur drei Wochen nach der Entbindung zeigte sich Melanie Müller schlank wie nie auf dem Leipziger Opernball

Auf ihren geliebten Schnaps scheint die Sängerin wohl dennoch nicht ganz zu verzichten. Ein findiger Fan entdecke im Kühlschrank eine kleine Flasche des Likörs. 

4. November 2019

Daniela Katzenberger: Sie stellt ein lustiges Kinderfoto mit Bruder Tobi nach 

Und wieder bringt sie ihre Fans zum Lachen: Dass Daniela Katzenberger, 33, sich gerne selbst auf die Schippe nimmt, ist bereits bekannt. Nun postet die Blondine ein Kinderfoto mit ihrem Bruder Tobi - und stellt es 30 Jahre später nach! Auf dem ersten Aufnahme sind die beiden Geschwister als Kinder zu sehen, wie sie in die Kamera eines Fotografen grinsen, während Tobias eine Puppe im Arm hält. Das zweite Bild zeigt die beiden mit fast identischer Kleidung und ähnlicher Pose.

"Musste meinen Bruder über ne halbe Stunde bequatschen, sich über 30 Jahre später nochmal mit ner Puppe fotografieren zu lassen", schreibt das TV-Sternchen unter die Aufnahme. Kein Wunder, denn Brüderchen Tobi ist eigentlich mehr als kamerascheu. Doch die Fans freuen sich umso mehr, auch mal wieder den Bruder der beliebten Katze zu Gesicht zu bekommen.

Neben vielen Lach-Smiley gibt es auch verständnisvolle Kommentare: "Kann ich mir vorstellen, dass er es nicht so toll fand. Aber ich muss dir sagen: Diese Puppe steht ihm verdammt gut!", schreibt ein User unter das Posting. Auch wir finden: amüsant und gut gelungen! 

Sarah Connor: Sie muss weitere Konzerte absagen 

Ein Schock für viele Fans von Sarah Connor, 39! Musste sie am gestrigen Sonntag, den 3. November 2019, wegen Krankheit ihr Konzert in der Stuttgarter Porsche-Arena absagen, fällt die "Vincent"-Interpretin auch für die weiteren beiden Konzerte in Mannheim und Zurich aus. Das postete Connor jetzt über ihren Instagram-Kanal unter das Bild eines gebrochenen Herzens. 

"Leider muss ich die beiden nächsten Konzerte in Mannheim und Zürich ebenfalls absagen. Es bricht mir das Herz. Meine Band und Crew haben alle so hart gearbeitet, um eine grosse Show für Euch auf die Beine zu stellen und jetzt sowas", schreibt die 39-Jährige unter ihr Posting. Sie sei sehr enttäuscht darüber, aber die letzte Nacht sei eine der schlimmsten seit langem gewesen. "Ich habe eine fette Bronchitis und muss, ob ich will oder nicht, ein paar Tage im Bett bleiben. Mein Team arbeitet fieberhaft an Nachholterminen. Sobald ich was weiss, sage ich Euch Bescheid!", führt sie weiter aus.

Zum Schluss sendet der Popstar seinen Fans noch eine virtuelle Umarmung. Die Fans zeigen Verständnis: "Gute Besserung. Gesundheit geht vor", kommentiert ein User. "Gute Besserung und nicht eher kommen bis es auskuriert ist", mein ein anderer. Auch wir wünschen Sarah Connor eine baldige Genesung und hoffen, dass sie bald wieder auf den Beinen ist. 

VOX ehrt Jens Büchner zu seinem Todestag 

Am 17. November 2019 jährt sich der Todestag von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner zum ersten Mal. In diesem Zuge möchte nun der TV-Sender VOX, über den Büchner seinen Ruhm erlangt hat, eine abendfüllende Dokumentation zu seinen Ehren ausstrahlen. "Jens Büchner - auf den Spuren eines Auswanderers" heißt die Sendung, die von seinen Töchtern aus erster Ehe, Jessica und Jenny, begleitet wird. 

Die Mädchen begeben sich auf Spurensuche und wandern auf den Pfaden der Vergangenheit ihres Vaters - gezeigt werden Menschen und Orte, die für Jens Büchner eine besondere Bedeutung hatten. Mit Sicherheit wird auch Danni Büchner zu sehen sein, die erst vergangene Woche ein Schwarz-Weiß-Bild des Pärchens zum 50. Geburtstag den TV-Stars gepostet hat, den dieser leider nicht mehr erleben durfte. Die XXL-Doku über Jens Büchner wird am 23. Npvember, um 20.15 Uhr, ausgestrahlt und soll bis Mitternacht laufen, wie "dwdl" berichtet. 

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche noch mal nach.

Verwendete Quellen: dwdl, Instagram, vip.de, Bild, Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche