VG-Wort Pixel

Sarah Connor Sie kämpft mit Panikattacken auf der Bühne

Sarah Connor
© Getty Images
Sarah Connor ist mit Leib und Seele Musikerin. Doch Bühnenauftritte machen der erfahrenen Sängerin auch nach vielen Jahren im Business Angst 

Seit über 15 Jahren ist Sarah Connor, 36, im Musikbusiness erfolgreich, aktuell tourt die Sängerin mit ihrem Erfolgsalbum "Muttersprache" im Gepäck durch Deutschland. Ein Leichtes für die erfahrene Musikern - könnte man meinen. Im Gespräch mit dem Magazin "Bunte" gibt die 36-Jährige zu, dass der Erfolg auch seine Schattenseiten hat. 

Ihr Ehemann gibt Sarah Connor Kraft

"Ich habe tatsächlich ab und zu mit Panikattacken zu kämpfen, wenn ich auf der Bühne stehe", erzählt sie. Diese Attacken kämen aus heiterem Himmel. "Ich will nur noch wegrennen." Die vierfache Mutter verrät auch, was ihr in solchen Momenten Kraft gibt. "Der Gedanke, dass mein Mann in der Nähe ist, hilft mir dann."

Sarah Connor und Florian Fischer sind seit 2010 ein Paar und vor rund zehn Wochen Eltern ihres zweiten gemeinsamen Kindes Söhnchen Jax Llewyn geworden.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken