Sarah Connor: Was geht denn da mit Andreas Gabalier?

Sarah Connor und Andreas Gabalier kamen sich bei der Aufzeichnung der "Volks-Roch'n'Roll-Show" auffällig nahe. Läuft da was zwischen der Popdiva und dem Volksmusiker?

Für seine erste eigene TV-Show holte Andreas Gabalier am Samstag (30. August) Musikgrößen wie "Status Quo", Zucchero oder die "Scorpions" auf die Bühne des Festspielhauses im bayerischen Füssen. Unter den Musikgästen für "Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show" war auch Popsängerin Sarah Connor, mit der Gabalier seinen Hit "Zuckerpuppen" neu interpretierte. Bei der Performance kamen sich die beiden Musiker auf der Bühne sehr nahe - Gabalier lag seiner Duett-Partnerin regelrecht zu Füßen und ließ sich zärtlich die Wange streicheln. Sarah Connor postete nach dem Auftritt sogar ein Bild mit Gabalier auf ihrem Facebook-Profil . Die beiden wirkten so vertraut, dass sich die Frage aufdrängt: Läuft da was zwischen Sarah Connor und Andreas Gabalier?

Zu dem auf ihren Facebook-Profil gepostetem Foto schreibt Sarah Connor: "Hehehe... soooo viele Dirndls in einem TV-Studio! That was fun!!!"

Sarah Connor

From Zero to Hero

29. März 2012: Die neuen Juroren der Castingshow "X Factor" werden bekannt gegeben: Hinter dem Jurypult sitzen zukünftig "Scoote
April 2011: Sarah connor ist im sechsten Monat schwanger und zeigt sich erstmals mit Babybauch in der Öffentlichkeit.
Februar 2011: Sarah Connor gibt ihre erneute Schwangerschaft bekannt. Dennoch wird die Sängerin auch in der zweiten Staffel der
April 2010: Endlich steht Sarah Connor auch offiziell zu Florian Fischer.

15

Fakt ist, die beiden haben seit ihrer Zusammenarbeit für die Vox-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" starke Sympathien füreinander. Andreas Gabalier nannte Sarah Connor in der Show "das herzzerreißendste Mädchen überhaupt". Und Sarah Connor sagte über den Österreicher: "Andreas habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Der berührt mich unheimlich."

Dass bei den beiden mehr als Freundschaft im Spiel ist, ist allerdings unwahrscheinlich, denn Sarah Connor und Andreas Gabalier sind bereits in festen Händen. Connor heiratete 2010 ihren Manager Florian Fischer, 2011 kam ihre gemeinsame Tochter Delphine Malou zur Welt. Aus der vorigen Ehe mit dem Sänger Marc Terenzi hat Connor bereits zwei Kinder, Summer Antonia Soraya und Tyler. Andreas Gabalier ist seit fast einem Jahr mit der österreichischen Moderatorin Silvia Schneider liiert.

Die Flirterei auf der Bühne ist also vermutlich nur Show - schade eigentlich, die beiden wären ein hübsches Paar.

Wie gut Sarah Connor und Andreas Gabalier auf der Bühne harmonieren, ist am 6. September ab 20:15 Uhr im Ersten zu sehen, wenn "Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show" ausgestrahlt wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche