VG-Wort Pixel

Sarah Connor Wann kommt endlich das Baby?

Sarah Connor
© facebook.com/sarahconnor
Wann ist es endlich so weit? Sarah Connor wartet gespannt auf die Geburt ihres vierten Kindes - und verwirrt ihre Fans mit einem Facebook-Posting

Lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern: Sarah Connors Fans rechnen fast täglich mit der Nachricht, dass Baby Nummer vier endlich das Licht der Welt erblickt.

Die Sängerin ist fast im zehnten Monat schwanger und kann es sicher kaum erwarten, ihren Nachwuchs endlich in die Arme zu schließen.

Natürlich fiebern auch die Anhänger der Musikerin mit - und warten auf Neuigkeiten von der werdenden Mama.

Liegt Sarah Connor schon in den Wehen?

Mit einem neuen Facebook-Posting sorgte die 36-Jährige jetzt für verfrühte Jubelschreie bei ihren Fans. Auf dem Schnappschuss umarmt eine dick eingepackte Sarah Connor einen Schneemann und küsst ihn auf die Wange. Doch nicht das Foto, sondern vielmehr die Bildunterschrift verleitet zu der Annahme, dass ihr Baby quasi schon auf dem Weg ist.

"Snow Fun. Bald ist es so weit", schreibt die ehemalige "X Factor"-Jurorin zu dem Bild und fügt drei Emojis hinzu: Funkelnde Sterne, ein schlüpfendes Küken und ein Babyfläschchen.

Lange kann es nicht mehr dauern

"So,wer hatte jetzt alles einen Herzinfarkt & dachte,das Muckelchen ist endlich da?", kommentiert ein Fan. Doch auch wenn Sarah andeutet, dass es nicht mehr lange dauern kann - noch genießt Sprössling Nummer vier scheinbar die wohlige Wärme in Mamas Bauch.

"Wir warten jeden Tag auf Babynews", schreibt jemand unter das Posting und die "Bonnie & Clyde"-Interpretin antwortet prompt: "Frag mich mal...".

Noch müssen sich die Mama Sarah, Papa Florian Fischer und die drei Geschwisterchen Tyler, 12, Summer, 10, und Delphine, 5, gedulden.

jkr

Mehr zum Thema


Gala entdecken