Sarah Connor: Verräterischer Ring

Auf Facebook hat Sarah Connor ein Foto von sich mit Ring am Finger hochgeladen - und damit bewusst Spekulationen um eine Hochzeit mit ihrem Freund Florian Fischer in Gang gesetzt

Seit zwei Jahren sind Sarah Connor und der Manager Florian Fischer nun schon verlobt, nun haben sich die beiden vielleicht ganz heimlich getraut. Dass würde zumindest ein Foto erklären, das Sarah Connor am Montagabend (27. Mai) auf Twitter und Facebook hochgeladen hat. Dort ist die Sängerin lachend und mit einem Ring am Finger zu sehen. "YOLO let's give'em somethin to talk about (zu deutsch etwa: Du lebst nur einmal. Gebt Ihnen etwas, worüber sie tratschen können)", schrieb die Sängerin dazu und heizte damit die Hochzeitsgerüchte ganz bewusst an.

Bereits am Wochenende waren die Twittereinträge der 32-Jährigen verdächtig. "Na klar, Ehemänner interessieren sich für Fußball", schrieb sie während ihres London-Aufenthalts zum dortigen Champions-League-Spiel. Und danach: "happy wife, happy life", (etwa: "Ist die Ehefrau glücklich, ist das Leben schön").

Dieter Bohlen + Carina Walz

Romantische Verlobung unterm Weihnachtsbaum?

Carina Walz, Dieter Bohlen 
Nimmt Dieter Bohlen das Fest der Liebe zum Anlass, um seiner Partnerin Carina Walz endlich die Frage aller Fragen zu stellen? Im GALA-Interview spricht der Musiker über Weihnachten und Familie.
©Gala

Connor und Fischer hatten im Juli 2011 erstmals öffentlich über eine mögliche Heirat gesprochen. "Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber Flo und ich möchten auf jeden Fall irgendwann heiraten", verriet sie der Zeitschrift "Frau im Spiegel": Nach ihrer Hochzeit mit Marc Terenzi im Jahr 2005, die für die Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" vor laufenden Kameras stattfand, wäre ein heimliches Ja-Wort nun der komplette Gegenentwurf.

Sarah Connor und Florian Fischer sind seit rund drei Jahren ein Paar. Die beiden haben eine eineinhalbjährige Tochter namens Delphine Malou. Mit ihrem Ex Marc Terenzi hat Connor außerdem die Kinder Tyler, neun, und Summer, sechs.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche