VG-Wort Pixel

Sarah Connor Schwerer Verlust: Sie trauert um einen Freund

Sarah Connor
Sarah Connor
© Stefan Schmidbauer / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sarah Connor teilt rührenden Abschieds-Post für Konzertmanager Andreas "Woody" Wodzinski +++ Simone Thomalla strahlt im Zweierpack mit DJ Nicolino +++ Joshua Kimmichs Frau Lina genießt Zeit allein.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

7. August 2022

Sarah Connor singt für ihren verstorbenen Konzertmanager

Schwerer Schlag für Sarah Connor, 42, mitten während ihrer Sommer-Tour: Die Sängerin trauert um Andreas "Woody" Wodzinski. Der Konzertmanager hatte einige ihrer Tourneen federführend produziert. Mit mehreren Fotos nimmt die Musikerin nun rührenden Abschied von ihrem Wegbegleiter. Ein Schwarz-Weiß-Foto des Verstorbenen macht den Anfang, gefolgt von einem Schnappschuss auf der Bühne: Sarah und Woody vereint in einer herzlichen Umarmung. Den Abschluss bildet ein Foto vom Sommerhimmel, der hinter ein Paar Wolken blau leuchtet. 

Ein weiteres Video zeigt Ausschnitte eines Konzertes am 5. August 2022 in Apolda. Sarah singt ihre Ballade "Das Leben ist schön". Ein letzter Gruß an Woody? In ihrem Kommentar bedankt sich die 42-Jährige bei ihren Fans und fügt einen Stern sowie ein gebrochenes Herz-Emoji hinzu. Ihre Follower:innen verstehen Sarahs Gefühle in dieser traurigen Zeit: "Ich finde es wahnsinnig stark und bewundernswert, dass du und die Crew trotzdem das Konzert gespielt habt gestern! Er wird jetzt da oben auf seiner Wolke sitzen und von oben runterschauen. Ganz viel Liebe an dich", kommentiert eine Userin den bewegenden Beitrag – und eine weitere versichert: "Einer der emotionalsten Momente … wir haben alle für Woody gesungen."

6. August 2022

Simone Thomalla: Strahlendes Kuschelfoto! Ihr DJ ist sich ihrer sicher

Bestätigen sie mit diesem Foto tatsächlich offiziell ihre Romanze? Simone Thomalla, 57, kuschelt sich eng an Nicolino Hermano, 45. Seit Wochen wird über eine Beziehung zwischen der Schauspielerin und dem DJ spekuliert. Anfang August 2022 wurden die beiden Händchen haltend in Berlin gesichtet. Nun postet der Italiener ein inniges Selfie, das fast keine Fragen offen lässt. "3..2..1..meins", schreibt der cool dreinblickende Musiker dazu. Die "Frühling"-Darstellerin trägt ein sanftes Lächeln. Ihre Augen sind von einer großen Sonnenbrille versteckt. Und auch auf ihrem eigenen Instagram-Kanal gibt sich der "Frühling"-Star (noch) bedeckt und lässt vorerst offenbar erst einmal Nicolinos Vorstoß wirken. 

Simone Thomalla hat eine neue Liebe noch nicht offiziell bestätigt. Erst im September 2021 wurde ihre Trennung von Handball-Profi Silvio Heinevetter, 37, bekannt. Die beiden waren zwölf Jahre lang ein Paar. Im Juni 2022 wurden erste Gerüchte über eine sich anbahnende Beziehung der beliebten TV-Darstellerin laut. Nun scheint zumindest ihr angeblicher Herzensmensch dazu bereit, Besitzansprüche zu stellen.   

5. August 2022

Joshua Kimmichs Frau Lina hat Zeit zum Entspannen

Ein wenig Zeit für sich zu haben, kann auch spaßig sein. Das zumindest beweist Lina Meyer. Die Juristin und Ehefrau von Fußballspieler Joshua Kimmich, 27, lässt sich gerne Essen liefern, um ihren Tag allein in vollen Zügen zu genießen. In ihrer Instagram Story postete sie ein Bild ihres Laptops, auf dem die Webseite eines Pizza-Bestelldienstes zu sehen ist. Der Hashtag #STURMFREI ist groß auf der Mitte des Bildes platziert.

Mit Joshua Kimmich ist Lina seit Juni 2022 verheiratet, das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Für ihre Follower:innen ist es ein privater Einblick in das Leben der Dreichfachmama – na dann, guten Appetit!

Cathy Hummels: Zieht sie hier Mats Hummels auf?

Spekulationen um eine Trennung von Cathy Hummels, 34, und Mats Hummels, 33, halten sich seit Wochen. Die beiden lassen sie bislang jedoch noch immer unkommentiert. Lediglich einige kryptische Postings auf Cathys Instagram-Profil und Mats' zahlreiche Turtelfotos mit anderen Frauen lassen darauf schließen, dass der Kicker und die Moderatorin von nun an getrennte Wege gehen. Nun scheint sich Cathy erneut zu einer kleinen Spitze gegen den Vater ihres Kindes hinreißen zu lassen.

"Das ist ja mal ein Gerät, oder?", schreibt sie in ihrer Instagram Story zu einem Foto von einer Gurke von beachtlicher Größe. Und weiter: "Genau die richtige Grösse. Endlich mal ne 'Gurke' die 'hält' was sie verspricht [sic]." Dass sie auf den frechen Spruch einige Nachrichten bekommen haben dürfte, ist anzunehmen. Rechtfertigen will sie ihren kleinen Seitenhieb allerdings nicht, stattdessen scherzt sie in der nächsten Sequenz: "Der war so schlecht, dass er schon wieder gut war."

Cathy Hummels ist begeistert von ihrer neuen Gurke.
Cathy Hummels ist begeistert von ihrer neuen Gurke.
© instagram.com/cathyhummels

4. August 2022

Lena Gercke: Töchterchen Zoe ist im Pferde-"Himmel" angekommen

Die Temperaturen in Deutschland klettern derzeit wieder auf ein Maximalhoch. Da flüchtet jeder, der kann, ins kühle Nass. Auch das schwangere Model Lena Gercke, 34, hat sich mit seiner Familie auf den Weg an die Ostsee gemacht. Dort erwartet Töchterchen Zoe, 2, ein strahlend blauer Himmel, kristallklares Meer und ein riesengroßer Strand-Sandkasten, auf dem sie ihre Förmchen auspacken kann.

Diese schönen Eindrücke teilt die GNTM-Gewinnerin von 2006 in ihrer Instagram Story. Doch sie und Partner Dustin Schöne, 37, haben noch etwas Tolles mit ihrem mittlerweile zweijährigen Spross vor: Zoe darf in den Reitstall zu den Pferden – anscheinend einer ihrer großen Träume. Denn diesen zauberhaften Moment beschreibt Gercke mit den Worten "im Himmel".

Jana Ina Zarrella überrascht mit Familienfoto

Wenn Jana Ina Zarrella, 45, über ihre Kinder spricht, gerät sie ins Schwärmen. Die Moderatorin hat einen Sohn und eine Tochter und liebt das Muttersein. Wie eng sie mit ihren inzwischen bereits groß gewordenen Sprösslingen verbunden ist, zeigt sie nun mit einem Familienfoto aus dem Disneyland. Dicht umschlungen betrachtet die Brasilianerin mit ihren Liebsten das Dornröschenschloss. Mit dem zauberhaften Foto antwortet sie auf die Frage einer schwangeren Followerin, die von ihr wissen möchte, wie es ist, Mama zu sein.

Jana Ina bezeichnet diese wunderbare Aufgabe als "schönstes Geschenk" und erklärt: "Ich bin wirklich sehr dankbar dafür. Ich lerne so viel von meinen Kindern". Das hört sich nach wahrer Leidenschaft für die Elternschaft an. Kein Wunder, dass die stolze Mami die Vorfreude ihres Fans noch weiter schüren will: "Du kannst dich jetzt schon darauf freuen", schreibt sie – und verspricht: "Du wirst die größte und schönste Liebe erleben. Eine unendliche Liebe, die man nicht mal erklären kann." Worte, die besonders ihren eigenen Nachwuchs mitten ins Herz treffen sollten. 

Sarah Connor: Schwerer Verlust: Sie trauert um einen Freund
© instagram.com/janainazarrella

3. August 2022

Sarah Connors Bruder Robin Lewe verrät, wieso er ihr entfolgt ist

Die Lewe-Geschwister rund um Sängerin Sarah Connor, 42, scheinen sich meist prächtig zu verstehen. Zuletzt feierte die Musikerin mit Valentina, 26, Marisa, 35, und Robin Lewe, 34, die Hochzeit von Schwester "Lulu", 30. Nur eine fehlte in den Instagram Storys: Anna-Maria Ferchichi, 40. Ob sie wirklich keine Zeit hatte oder aus anderen Gründen fehlte, ist nicht bekannt. Dennoch ist Streit unter Geschwistern nichts Ungewöhnliches.

Neues Stirnrunzeln entfacht eine Frage-Antwort-Runde in Robin Lewes Instagram Story. Als ein User wissen will, wieso er nicht mehr seiner berühmten Schwester Sarah auf Instagram folgen würde, antwortet er mit einem ominösen "unterschiedliche Interessen".

Interessant: All seinen anderen Geschwistern, die einen Instagram-Account besitzen, folgt er – sogar Sarahs und Anna-Marias Ehemännern sowie Sarahs Kindern Summer, 16, und Tyler Terenzi, 18. Schnell fragt sich Robins Community, ob er "Zoff mit Sarah" haben würde. Der 34-Jährige beschwichtigt: "Nein, nein und noch mal nein. Nicht zu viel interpretieren. Es gibt ein Leben außerhalb des Internets." Zudem verrät Robin, dass er zu all seinen Geschwistern ein "sehr gutes" Verhältnis habe. "Jede meiner Schwestern hat ihre ganz eigene Stärke, von der ich Gebrauch mache, wenn es nötig ist."

Marie Nasemann wird mit ihrem krankem Baby von Klinik abgewiesen

Eigentlich gönnt sich Marie Nasemann, 33, mit ihrem Ehemann und den beiden Kindern eine Auszeit in Schweden. Doch der idyllische Bullerbü-Urlaub nimmt ein sorgenreiches Ende, denn ihrer Tochter, die im Oktober 2021 zur Welt kam, leidet bereits seit Längerem an "Durchfall und Erbrechen", wie die Influencerin am 2. August in ihrer Instagram Story berichtet. Doch in "der Dauer" würde das die zweifache Mutter nicht kennen.

"Sind im Austausch mit unserer Kinderärztin und werden wohl doch noch heute in ne Klinik fahren", schildert Marie besorgt und verrät dann: "Waren gestern schon im Krankenhaus, aber die wollten die Kleine nicht behandeln und meinten, sie würde ok aussehen". Am gestrigen Tag sei es ihrem Baby "wieder schlechter" gegangen. Ob Marie Nasemann mit ihrem gut neun Monate alten Kind noch einmal ein Krankenhaus von innen gesehen hat, lässt sie jedoch offen. Heute hat ihre Familie das rote Schweden-Häuschen am See verlassen und ist auf dem Weg zurück nach Berlin.

2. August 2022

Marcus Schenkenberg: Zauberhafter Schnappschuss von Sohn Collin

Marcus Schenkenberg liebt es, ein frisch gebackener Papa zu sein. Auf Instagram postete das schwedische Model mit niederländischen Wurzeln ein neues, zauberhaftes Bild seines Sohnes Collin in seiner Instagram Story. Auf dem Schnappschuss trägt Collin einen braunen Teddybär-Strampler, der das Bild knuffig-perfekt macht.

Wie RTL berichtete, kam die Geburt zwar überraschend für das Model, aber trotzdem ist der kleine Collin ein absolutes Wunschkind. Mit der Mutter des Kindes, Jessica Bäckman, 33, ist Marcus in keiner romantischen Beziehung, doch sie entschieden sich, ihren Sohn gemeinsam als beste Freunde großzuziehen.

Summer und Marc Terenzi machen gemeinsamen Sonntagsausflug

Zum 16. Geburtstag ihrer Tochter Summer haben Sarah Connor, 42, und Marc Terenzi, 44, zum ersten Mal Fotos ihres gemeinsamen Kindes auf Instagram gepostet und rührende Zeilen verfasst. Die 16-Jährige durfte mit diesem besonderen Geburtstag nun auch selbst in den sozialen Medien auftreten und gibt seitdem wenige Einblicke in ihren Alltag. Den Sonntag, 31. Juli, schenkte Summer ihrem Vater Marc Terenzi, wie der mit einem Schnappschuss auf Instagram bewies.

Beide teilen offenbar eine Leidenschaft für Hardrock, wie das Outfit des Vater-Tochter-Duos und die Zeile "Hardrock for life" vermuten lässt. "Sonntag ist Vater-Tochter-Spaßtag", schreibt der 44-Jährige zu der Aufnahme und lächelt mit dem Teenie um die Wette. Mit seiner Ex Sarah Connor hat Marc Terenzi noch den Sohn Tyler. Hinzu kommen zwei Kinder von anderen Frauen.

1. August 2022

Lena Meyer-Landrut teilt Behind-the-scenes-Bilder

Am 24. Juni 2022 erfreute Lena Meyer-Landrut, 31, ihre Fans mit ihrer neuen Single "Looking for Love". Mit einigen Aufnahmen gewährt sie ihren knapp 5 Millionen Instagram-Follower:innen nun einen Blick hinter die Kulissen des dazugehörigen Videodrehs und löst damit regelrechte Begeisterungsstürme aus. "Nochmal ein paar looking for love impressions inklusive swipe für summer dancing", schreibt die Sängerin zu drei Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die sie in einem weiten Boho-Kleid in der Natur zeigen. 

Binnen weniger Stunden sammeln sich Tausende Likes und Kommentare unter dem Beitrag. "Wunderschöne Bilder", lobt ein Fan. "Elfengleich", findet ein anderer. Ein weiterer Follower kommt aus dem Schwärmen kaum heraus: "Wow, einfach Beauty pur. Alle, einfach alle Bilder von dir bringen mich zum Lächeln."

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quelle: instagram.com

spg / cba / hsu / jse / ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken