Sarah Connor: Süßer Schnappschuss mit Familienzuwachs

Zuckersüßes Instagram-Posting: Sarah Connor präsentiert stolz den neugeborenen Sohn ihres Ex-Mannes Marc Terenzi

Babyglück bei Marc Terenzi

Zuwachs in der Patchwork-Familie Connor/Terenzi: Marc Terenzi (37) und seine Freundin Myriel Brechtel sind am 11. Juli Eltern geworden . Auch seine Ex-Frau Sarah Connor (35) freut sich über das Babyglück des Paares. Lange hatte man die beiden Ex-Partner nicht mehr zusammen gesehen, aber die beiden scheinen durch ihre gemeinsame Vergangenheit immer noch eng verbunden zu sein.

Süßer Schnappschuss

Auf Instagram zeigte die Sängerin einen süßen Schnappschuss von sich und dem kleinen Brady Ocean Terenzi. Seine Babyfüßchen streckt ihr der Kleine direkt ins Gesicht.

Liebevolle Willkommensgrüße

Von 2004-2010 waren Terenzi und Connor ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

"Willkommen in der Familie, kleiner Brady", schrieb Sarah Connor dazu. Mit dem liebevollen Posting zeigt die Sängerin, dass sie und ihr Ex-Mann Marc Terenzi sich auch nach ihrer Scheidung noch gut verstehen. Die beiden waren von 2004 bis 2010 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

So geht Patchwork

Obwohl Sarah Connor und Marc Terenzi jeweils neue Partner haben, scheinen sie sich über das Glück des anderen aufrichtig freuen zu können – eine gelungene Patchworkfamilie.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche