Sarah Connor Spaziergang mit Babybauch

Sarah Connor
© Colourpress
Erstmals nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft zeigte sich Sarah Connor in der Öffentlichkeit und präsentierte ihren Babybauch

Nachdem Sarah Connor im Februar ihre erneute Schwangerschaft verkündet hatte, wurde es ruhig um die Sängerin. Jetzt zeigte sie sich erstmals wieder in der Öffentlichkeit - und präsentierte im sommerlichen Kleid stolz ihren Baybauch.

Ganz verliebt schlenderte Sarah mit ihrem Freund Florian Fischer durch die Straßen Berlins. Zuvor nahm sie laut "Bunte.de" an einem Fotoshooting für "X Factor" teil. Eine Babypause gönnt sich die Musikerin bislang nämlich nicht: Wie schon im vorigen Jahr wird Sarah in der Jury der Castingshow sitzen und steht für die neuen Folgen derzeit regelmäßig vor der Kamera.

Doch schon bald ist aber erst mal Schluss mit der Arbeit: In rund drei Monaten bringt Sarah Connor ihr drittes Kind zur Welt. Und bis dahin zeigt sie sich hoffentlich noch oft mit kugelrundem Babybauch.

aze

Die schwangere Sarah Connor spazierte zusammen mit ihrem Freund und Manager Florian Fischer durch Berlin.
Die schwangere Sarah Connor spazierte zusammen mit ihrem Freund und Manager Florian Fischer durch Berlin.
© Colourpress
gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken