VG-Wort Pixel

Sarah Connor So unschuldig sieht ihre Schwester nicht mehr aus


Was für eine Verwandlung! Die jüngere Schwester von Musikerin Sarah Connor hat sich äußerlich ganz schön verändert

Sarah Connors, 35, Schwester hat sich ganz schön verändert.

Bekannt wurde Sophia-Luisa Lewe als kleine Schwester des beliebten Popstars. Die heute 24-Jährige spielte sogar in dem Musikvideo zu Sarahs Hit "From Sarah with Love" mit und wurde so einem breiten Publikum bekannt. Außerdem war sie in der Reality-Show "Sarah & Marc in Love" zu sehen, die 2005 auf ProSieben lief.

Krasse Verwandlung

Heute scheint die hübsche Blondine ihrer großen Schwester ähnlicher denn je zu sein. Doch Worte wie süß oder putzig fallen einem nicht mehr ein, wenn man die junge Frau sieht. Auf ihrem Facebook-Account präsentiert sich Sophia-Luisa als selbstbewusste, sexy Sirene.

Extreme Ähnlichkeit

Doch nicht nur die markante Nase und das hübsche Lächeln scheinen bei den Connor-Schwestern ähnlich zu sein - Sophia-Luisa hat sich ganz offenbar auch die Liebe zu Tattoos von Sarah abgeschaut.

Sophia-Luisa in love

Ganz offensichtlich ist Sarahs Schwester rundum glücklich - und ganz offenbar schwer verliebt. Auf ihrem Facebook-Profil hat sie jedenfalls ein süßes Knutsch-Bild gepostet.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken