VG-Wort Pixel

Sarah Connor So süß sind ihre Mini-Brüder geworden


Wie niedlich! Die zwei kleinen Brüder von Musikerin Sarah Connor sind längst nicht mehr klein. Die Zwillinge sind schon richtig groß geworden

Sarah Connor, 36, was hast du für süße Brüder! Was für süße Jungs!

Groß war die Aufregung, als die Mutter der Sängerin mit 50 Jahren noch mal schwanger war. Familien-Oberhaupt Soraya brachte 2008 dann die Zwillinge Mick und Lex zur Welt. Heute sind die beiden Kleinen acht Jahre alt und alles andere als klein. Sarahs Bruder Robin Lewe, 28, postete auf seinem Instagram-Account einen niedlichen Schnappschuss mit seinen Geschwistern.

So groß sind die Zwillinge

Das sagte Soraya damals

Die zwei Rabauken hat sie gemeinsam aus zweiter Ehe mit dem Chirurgen Jürgen Tacke. "Er wollte mit mir gern noch zusammen Kinder haben - als Krönung unseres gemeinsamen Glücks", so die Mutter von insgesamt sieben Kindern damals im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung.

Ganz offensichtlich entwickeln sich die Brüder von Sarah Connor prächtig.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken