Sarah Connor: So blamiert ihr Ex sie

Ihr Ex-Mann Marc Terenzi wird ab dem kommenden Jahr als Stripper auf der Bühne stehen - der neue Job ihres einstigen Gatten und Kindsvater wird Musikerin Sarah Connor bestimmt gar nicht gefallen

Die Nachricht dürfte Sarah Connor, 35, gar nicht gefallen haben: ihr Ex-Mann Marc Terenzi, 37, wird ab kommendem Jahr als Mitglied der Strippergruppe "The Sixx Paxx" auf der Bühne stehen und sexy die Hüften kreisen lassen. Er selbst freut sich natürlich über sein neues Engagement - doch wie steht die Musikerin ("Wie schön du bist") wohl zu dem eher provokanten Job?

Marc Terenzi is a new member/ special guest/singer of Mantastic SIXXPAXX!!! Wir sind ganz stolz darauf so einen...

Gepostet von SIXX PAXX am Donnerstag, 10. Dezember 2015

Blamage für Sarah?

Die beiden waren von 2004–2008 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: Summer ist neun Jahre alt, Tyler ist elf und die beiden verstehen natürlich schon jetzt, wie Papa Marc seine Brötchen verdient. Doch ist er als Stripper noch ein gutes Vorbild für seine Kids?

Vorbild-Funktion ade?

Fest steht, dass der Künstler zuletzt eher mit Negativ-Schlagzeilen in den Medien auftauchte. So soll er laut "Bild" seine Ex Myriel Brechtel, 31, betrogen haben. Sie sagte im November gegenüber dem Blatt, dass sie ihn in flagranti mit einer seiner Kolleginnen erwischte. Darüber machte er mit durchfeierten Nächten und Alkohol-Exzessen von sich reden. Zwar ist Sarah Connor glücklich mit ihrem Manager Florian Fischer, 41, liiert - die beiden haben ein vierjähriges Töchterchen namens Delphine - doch sicherlich sind solche Meldungen für sie und die gemeinsamen Kinder ein Schlag ins Gesicht.

Traurige Bilanz

Im Gespräch mit RTL zog Marc jedenfalls ein recht trauriges Resümée: "Ich glaube eine Beziehung ist nichts für mich. Ich hab das ausprobiert. Oft. Und nur die falschen Menschen gefunden. Keine Ahnung. Ich bin sehr enttäuscht. Ich kann das in meinem Kopf nicht verstehen. Ich glaube es ist besser, ich bin Single."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche