VG-Wort Pixel

Sarah Connor Sie zeigt zum ersten Mal das Gesicht ihrer Tochter Summer

Sarah Connor: Ihre Tochter Summer Terenzi präsentiert ihr Instagram-Debüt
Sarah Connor verrät: Schon seit drei Jahren wollte Töchterchen Summer einen eigenen Instagram-Account. Jetzt ist es endlich so weit.
Mehr
Sarah Connor hat ihre Kinder immer bewusst aus der Öffentlichkeit herausgehalten, doch der 16. Geburtstag von Tochter Summer ändert nun alles: Die junge Frau hat ihren eigenen Instagram-Account und zeigt erstmals ihr Gesicht im Netz.

Es war ein Schritt, der Sarah Connor, 42, mehr als schwergefallen ist: Ihre Tochter Summer feierte am Donnerstag, 23. Juni 2022, ihren 16. Geburtstag und durfte sich in diesem Zuge auch endlich offiziell im Netz präsentieren. Ein neuer Lebensabschnitt, der Mama Sarah allerdings ganz schön sentimental stimmt.

Sarah Connor gratuliert ihrer Tochter Summer

"Happy 16th Bday my SUMMER GIRL @summerterenzi. Dein 16. Sommer ist endlich da", beginnt Connor ihren rührenden Post zum Ehrentag ihrer Tochter, zu dem sie gleich sechs gemeinsame Fotos teilt. "Welcome to Womanhood!!! In unserer Familie ist das ein extra besonderes Lebensjahr. Du scharrst seit mehr als drei Jahren mit den Hufen, endlich auch - wie Deine Freundinnen - in die Social Media Welt eintauchen zu dürfen und ab jetzt darfst Du!"

Neben all der Freude mischt sich aber etwas Skepsis in Sarah Connors Zeilen: "I gotta be honest tho: I‘m terrified. (Anm. d. Red. Ich muss ehrlich sein: Ich habe Angst) Ab jetzt bist Du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich Dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau Einiges. Wir haben hundert Mal darüber diskutiert und ich glaube Du bist bereit. Viel Spaß beim Experimentieren!"

Weiter betont die Sängerin, wie talentiert ihre Tochter ist: "Deine Stimme ist genauso wunderschön wie Deine Seele. Und ich weiß, ich muss mich warm anziehen, denn Du schielst auf meine Bühne. Zeig der Welt, was Du kannst! @maddfischer und ich sind Deine größten Fans!" Ihren Geburtstagspost beendet die 42-Jährige mit emotionalen Worten: "Und wenn Dir Deine Welt doch mal zu schwer wird, nehm ich Dich wieder auf meinen Rücken. Ich liebe Dich unendlich, mein Sommermädchen!"

Summer Terenzi feiert Bühnen-Debüt

Summer Terenzi scheint die offizielle Erlaubnis, sich endlich der ganzen Welt präsentieren zu dürfen, schon jetzt in vollen Zügen zu genießen. Auf ihrem öffentlichen Instagram-Account teilt sie als ersten Post Fotos mit ihrer Mutter, wenig später veröffentlicht sie einen zweiten Beitrag, der sie bei ihrem ersten Bühnenauftritt zeigt.

"Der heutige Abend war unfassbar, vielen Dank an alle, die dabei waren!!!", schreibt die 16-Jährige stolz zu den Aufnahmen. Summer durfte gestern beim Konzert ihrer Mutter in Leipzig erstmals auf der Bühne performen – und hat diese ganz schön stolz gemacht. "Du warst UNGLAUBLICH!!! Ich liebe Dich, Sum!", kommentiert diese das Posting ihrer Tochter.

Marc Terenzi "könnte nicht stolzer sein"

Und auch Papa Marc Terenzi, 43, platzt fast vor Stolz. "Heute Abend mit meinen Kindern zusammen zu sein, war irgendwie surreal!!! [...] Es war perfekt, ich könnte nicht stolzer sein. Ich stand am Bühnenrand mit Tränen in den Augen neben Tyler, dem es genauso ging [...]", schreibt der Sänger zu einem Selfie mit seinen Kindern. Dazu setzt er die Hasthtags "prouderthanever" [dt.: stolzer denn je], "familyiseverything" [dt.: familie ist alles] und "proudfather" [dt.: stolzer Vater].

Marc Terenzi und Sarah Connor waren von 2004 bis 2010 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: Tyler und Summer. Bei beiden galt die Abmachung, dass sie sich erst an ihrem 16. Geburtstag im Netz zeigen dürfen.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken