VG-Wort Pixel

Sarah Connor Sie erwartet ihr viertes Kind

Sarah cConnor
Sarah cConnor
© Getty Images
Sarah Connor wird wieder Mutter. Auf Facebook offenbart sie jetzt süße Details zu ihrer Schwangerschaft

Update: 20. Juli, 12:50

Nach den überraschenden Baby-News von Sarah Connor, 36, meldet sich die Pop-Sängerin jetzt auf Facebook zu Wort.

"Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche zu unserem Baby! Wir freuen uns auch sehr!", schreibt sie überglücklich an ihre Fans. Zwar ist der Nachwuchs ein Wunschkind von ihr und Lebensgefährte Florian Fischer. Doch die Sängerin verrät mit einem Augenzwinkern: "Ein viertes Kind war - zumindest für dieses Jahr- nicht geplant, aber.. wir haben uns nunmal wahnsinnig lieb. Und so kommt es manchmal anders, als man denkt.".

Auch den Geburtstermin offenbart die werdende Mutter: Der neue Connor-Sproß wird Anfang Januar das Licht der Welt erblicken.

Bei einem Konzert gestern Abend in Regensburg verkündete Sarah Connor - aus Versehen - dass sie und ihr Lebenspartner Florian Fischer wieder Nachwuchs erwarten.

Sarah Connor wird wieder Mama

Am Dienstagabend (19. Juli) wurde Sarah Connor bei ihrem Auftritt der "Sold Out"-Award überreicht, damit wurde sie als Künstlerin mit dem am schnellsten ausverkauften Konzert ausgezeichnet. Vor lauter Freude widmete sie ihre Zugabe, ihren "drei und bald vier zauberhaften Kindern" und verriet damit unabsichtlich ihr wohl süßestes Geheimnis.

Das zweite Kind mit Florian Fischer

Auf ihrer Facebook-Seite bedanken sich die Fans bei der 36-Jährigen für das tolle Konzert und überhäufen sie mit Glückwünschen: "Alles Liebe und Gute auch zum Familiennachwuchs." Sarah ist bereits Mutter dreier Kinder: Summer Antonia Soraya und Tyler Marc stammen aus der Ehe mit Marc Terenzi, der Papa von Tochter Delphine Malou ist Florian, mit dem sie seit 2010 liiert ist.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken