Sarah Connor: Foto mit Tochter Summer zum 14. Geburtstag

Sarah Connor gratuliert ihrer Tochter Summer mit rührenden Worten zum 14. Geburtstag und gewährt zudem einen seltenen Blick auf ihren Teenie-Spross.

Summer Terenzi wird 14 Jahre alt und bekommt von Mama Sarah Connor eine liebevolle Umarmung.

Sarah Connor, 40, hält ihre vier Kinder für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit heraus. Nun macht sie jedoch eine Ausnahme. Anlass dafür ist der 14. Geburtstag ihrer Tochter Summer. Mit einem süßen Schnappschuss gratuliert die Sängerin ihrem Mini-Me auf Instagram. "Happy 14th Birthday, mein großes wunderschönes Sommermädchen und hinreißendes Zauberwesen", schreibt sie zu dem Foto, das Mutter und Tochter bei einer innigen Umarmung zeigt. Im Hintergrund schweben zahlreiche, bunte Helium-Ballons.

Sarah Connor über Tochter Summer: "Was für ein Glück ich habe, deine Mutter zu sein"

Und ein weiteres Detail fällt auf: Ganz schön groß ist das Töchterchen der "Vincent"-Interpretin geworden. "Was für ein Glück ich habe, deine Mutter zu sein! Danke, dass du mich ausgesucht hast. Ich liebe dich unendlich", lauten Sarah Connors emotionale Zeilen weiter. 

Tritt Summer Terenzi in Mamas Fußstapfen?

Neben zahlreichen Ballons gab es natürlich auch eine Torte. In ihrer Instagram-Story gewährt die Sängerin einen Blick auf das traumhafte Gebäck in Weiß und Rosa, das mit einem Mikrofon aus Zucker gekrönt wird. Vielleicht tritt Summer eines Tages ja in die musikalischen Fußstapfen ihrer Mutter. Auf dem Torten-Foto, das Connor von Instagram-Profil von Summer gerepostet hat, ist auch Sarahs Liebster Florian Fischer, 45, markiert. Die beiden haben die zwei gemeinsamen Kinder Delphine, acht, und Jax, zwei. 

Von 2001 bis heute

Der Beauty-Wandel von Sarah Connor

2001  Mit Songs wie "Let's Get Back to Bed - Boy" und "French Kissing" startet Sarah Connor so richtig durch und wird DIE Newcomerin des Jahres. Mit "From Sarah with Love" landet sie sogar auf Platz 1 der Charts und in den Köpfen aller. Spätestens durch diesen Ohrwurm kennt nun jeder die Blondine aus Delmenhorst.
2002  Immer und immer wieder probiert Sarah Connor einen neuen Style aus. Mal trägt sie viel Lidschatten, dann wieder etwas weniger. Mal kommt sie mit lockigem Haar daher, dann wieder mit glattem. Bei der damals 22-Jährigen kann man nie wissen, wie sie bei ihrem nächsten Auftritt aussieht.
2003  Eine erste Überraschung in Sachen Hair-Styling: Sarah Connor lässt sich einen Pony schneiden und trennt sich von ihrem langen Haar.
2004  Der Pony wächst langsam raus. Sarah Connor scheint sich noch nicht entscheiden zu können, welche Frisur als nächstes folgt. Doch es dauert nicht mehr lang, da steht für sie fest: Das Haar muss ab.

26

Sarah Connors Kinder werden flügge

Während Summer ihr eigenes Instagram-Profil privat hält, durften sich Fans vor einigen Monaten über erste aktuelle Bilder ihres Bruders Tyler, 16, freuen. Zu seinem 16. Geburtstag machte er seinen Account öffentlich und erfreute seine Follower mit Selfies und lustigen Schnappschüssen seiner Eltern. 

Die älteste Tochter von Sarah Connor (Papa ist Sänger Marc Terenzi, 41) erblickte 2006 das Licht der Welt. Nur wenige Stunden nach der Geburt musste sie aufgrund eines Herzfehlers operiert werden. 

Verwendete Quellen: Instagram/sarahconnor, RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche