VG-Wort Pixel

Sarah Connor Seltenes Foto mit ihren Schwestern

Sarah Connor
© Getty Images
Sarah Connor und ihre Schwestern feiern Geburtstag. Lange hat man Anna-Maria, Lulu und Valentina nicht mehr gesehen

Endlich mal wieder fast alle Lewe-Schwestern beieinander. Als Sarah Connor im Jahr 2005 und 2008 noch zusammen mit Marc Terenzi ihre eigenen Doku-Soaps hatte, sah man ihre Schwestern öfter. Doch danach wurde es eher ruhig um die hübschen Mädels rund um die Erfolgs-Sängerin. Lulu Lewe , 25, arbeitete an ihrer Gesangskarriere, brachte eine Single auf den Markt, doch der große Durchbruch kam leider nicht. Anna-Maria, 35, erlangte nach den Doku-Soaps durch ihre Ehe mit Bushido Aufmerksamkeit.

Sarah Connor in Party-Laune

Nun postete Sarah ein Foto auf Facebook, das sie vereint mit ihren Schwestern Lulu, Anna-Maria und Valentina zeigt. Anlass ist Valentinas 21. Geburtstag, den die Mädels vergangenen Sonntag feierten. Die Runde schien an diesem Abend sehr ausgelassen zu sein. Auf dem Bild küsst Lulu das Geburtstagskind, Sarah und Anna-Maria küssen sich auf den Mund, alle vier haben die Augen geschlossen. Vor ihnen auf dem Tisch stehen Gläser und Getränke.

Valentina feiert ihren Geburtstag

Das Bild kommentierte Sarah mit "Euch allen einen grandiosen SONNtag. Und: Happy Birthday V". Allzu viel sieht man zwar nicht von Sarahs Schwestern auf diesem Foto, doch dafür zeigt sich die Verbundenheit und große Schwesternliebe der vier Ladys. 

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie:  

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken