Sarah Connor: Intimer Moment: Hier stillt sie Söhnchen Jax Llewyn

Was für ein zuckersüßer, aber auch intimer Augenblick: Musikerin Sarah Connor hat auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss hochgeladen: Das Bild zeigt die Vierfach-Mama, wie sie ihren Sohn Jax Llewyn die Brust gibt

Sarah Connor

Nanu, gibt sich neuerdings herrlich privat. Erst Anfang der Woche präsentierte die 37-jährige Sängerin ("Wie schön du bist") ein zuckersüßes Knutsch-Foto von sich und ihrem Partner , 42, auf ihrem Instagram-Account, jetzt zeigt sie sich noch intimer. 

Privater Schnappschuss von Sarah Connor

Die Vierfach-Mama hat auf der Social-Media-Seite einen Schnappschuss hochgeladen, der auf den ersten Blick relativ unspektakulär aussieht. Die Sängerin sitzt im Bikini am Strand, um sie herum andere Menschen, sie blickt durch ihre Sonnenbrille in die Ferne. Doch auf dem zweiten Blick wird deutlich, dass das Bikini-Oberteil von Sarah Connor verrutscht ist.

Sarah Connor: Still-Foto mit Baby Jax Llewyn 

Aus gutem Grund: Scheinbar stillt die Sängerin ihren Sohn, der am 15. Januar 2017 das Licht der Welt erblickte. Auf dem Schnappschuss sieht man unten im Bild eine kleine Kinderhand, die sich an Mamas Oberteil festhält. Herrlich entspannt scheint Sarah Connor ihren Kleinen in der Öffentlichkeit zu stillen. Zuvor verriet die Künstlerin auch, wie entspannt ihr Kleiner ist. Auch die Bildunterschrift "Lunchtime" lässt Spielraum für Spekulationen - anscheinend lässt es sich Klein-Jax schmecken. Zuckersüß! 

#lunchtime 😏✌🏼

A post shared by Miss Cee (@sarahconnor130680) on

Stillende Stars

Promi-Babys an Mamas Brust

Der kleine Emil-Ocean ist gerade mal drei Monate alt, da geht es für ihn auch schon in den Flieger. Doch der Mini-Jetsetter nimmt alles ganz gelassen. Mama Janni Hönscheid schreibt auf Instagram: "Bei Start und Landung habe ich ihn gestillt und den Rest des Fluges hat er geschlafen." Im Dezember steht dann der nächste Flug an.
Auch wenn Model Sara Kulka gerade einen Strandspaziergang auf Mallorca genießt: Wenn Baby Annabell hungrig ist, wird sich auf den Hintern gesetzt und gestillt. Und zugegeben, der schlechteste Ort zum Füttern ist das sonnige Plätzchen am Meer nun wirklich nicht.
Schauspielerin Laura Osswald wünscht mit diesem entspannten Foto von sich und ihrer süßen Tochter Karline allen eine fröhliche Weltstillwoche. Ja, die gibt es wirklich und findet in diesem Jahr vom 1. bis zum 7. August statt.
Anna Lewandowska, Ehefrau von Bayern-Star Robert Lewandowski, genießt ihre Rolle als stillende Mutter: "Es geht nicht nur darum die Bedürfnisse meiner Tochter zu befriedigen, es geht um das natürliche Wachsen einer innigen Vertrautheit zwischen uns", schreibt sie zu dem liebevollen Foto.

38


Mehr zum Thema

Star-News der Woche