Sarah Connor: Intimer Moment: Hier stillt sie Söhnchen Jax Llewyn

Was für ein zuckersüßer, aber auch intimer Augenblick: Musikerin Sarah Connor hat auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss hochgeladen: Das Bild zeigt die Vierfach-Mama, wie sie ihren Sohn Jax Llewyn die Brust gibt

Nanu, Sarah Connor gibt sich neuerdings herrlich privat. Erst Anfang der Woche präsentierte die 37-jährige Sängerin ("Wie schön du bist") ein zuckersüßes Knutsch-Foto von sich und ihrem Partner Florian Fischer, 42, auf ihrem Instagram-Account, jetzt zeigt sie sich noch intimer. 

Privater Schnappschuss von Sarah Connor

Die Vierfach-Mama hat auf der Social-Media-Seite einen Schnappschuss hochgeladen, der auf den ersten Blick relativ unspektakulär aussieht. Die Sängerin sitzt im Bikini am Strand, um sie herum andere Menschen, sie blickt durch ihre Sonnenbrille in die Ferne. Doch auf dem zweiten Blick wird deutlich, dass das Bikini-Oberteil von Sarah Connor verrutscht ist.

Promi-News im März

Die Highlights der Woche

Ben Affleck, Samuel Affleck, Violet Affleck, Jennifer Garner
Diese Geschichten aus der Welt der Royals und Stars haben uns diese Woche bewegt
©Gala

Sarah Connor: Still-Foto mit Baby Jax Llewyn 

Aus gutem Grund: Scheinbar stillt die Sängerin ihren Sohn, der am 15. Januar 2017 das Licht der Welt erblickte. Auf dem Schnappschuss sieht man unten im Bild eine kleine Kinderhand, die sich an Mamas Oberteil festhält. Herrlich entspannt scheint Sarah Connor ihren Kleinen in der Öffentlichkeit zu stillen. Zuvor verriet die Künstlerin auch, wie entspannt ihr Kleiner ist. Auch die Bildunterschrift "Lunchtime" lässt Spielraum für Spekulationen - anscheinend lässt es sich Klein-Jax schmecken. Zuckersüß! 

View this post on Instagram

#lunchtime 😏✌🏼

A post shared by Sarah Connor (@sarahconnor) on

Stillende Stars

Promi-Babys an Mamas Brust

"In Zeiten, die sich anfühlen, als würde die Welt untergehen.. sauge so viel Liebe ein, wie du kannst", kommentiert die Schauspielerin und Model Coco Austin auf Instagram das Foto, auf dem sie ihre vierjährige Tochter Chanel stillt. Gleichzeitig stellt die Ehefrau von Rapper Ice-T aber klar, dass es dabei weniger ums richtige Füttern geht, sondern viel mehr darum, dass die Kleine getröstet wird und sich geborgen fühlt. "Glaubt mir, das Mädchen liebt Fleisch", bekräftigt sie noch.
Rundum glücklich und versorgt verbringen Neu-Mama Ashley Graham und ihr Söhnchen Isaac eine kleine Auszeit im Café. Während das Model genüsslich ihren Kaffee schlürft, gibt es für den Kleinen dazu einen Schluck frische Muttermilch.
Mitten im Getränkeladen bekommt Wolke Hegenbarths kleiner Baby-Sohn ein Schlückchen von Mama. Auf ihrem Instagram-Account hält die Schauspielerin damit ein Plädoyer fürs Stillen – auch in der Öffentlichkeit.
Auf Instagram gewährt uns Alanis Morissette einen privaten Einblick in ihr Familienleben. Den Morgen verbringt die Sängerin mit ihren drei Kindern und ihrem Mann Mario Treadway gemütlich im Bett. Ihr im August geborener Sohn Winter Mercy trinkt dabei selig an Mamas Brust.  

62


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche