Sarah Connor: Seltene Urlaubsfotos

Musikerin Sarah Connor ist ihre Privatsphäre heilig - ob sie mit ihrem Bruder Robin wegen der Urlaubsschnappschüsse aus Formentera wohl geschimpft hat?

Sarah Connor, 36, genießt gerade anscheinend einen wunderschönen Urlaub in der Sonne.

Grüße aus dem Urlaub

Die Musikerin ("Wie schön du bist") hat allerdings nicht selbst Ferien-Grüße aus dem Paradies geschickt, sondern ihr Bruder Robin. Der 28-jährige kleine Bruder der Sängerin postete auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss des XXL-Familienclans, auf dem unter anderem Schwester Valentina, 20, zu sehen ist. Gemeinsam mit Ehemann Florian Fischer, 41, und ihren jüngeren Geschwistern sowie Freunden urlaubt Sarah gerade auf der spanischen Insel Formentera.

Elena Miras

Coronavirus-Verdacht nach Singapur-Zwischenstopp

Elena Miras
Elena Miras ist anfangs verängstigt von den Sicherheitsmaßnahmen der Ärzte, zeigt aber auch Verständnis für die aktuell angespannte Situation.
©Gala

View this post on Instagram

#holidays #família #and #friends #formenteralovers

A post shared by R.L. 23 (@robin_lewe) on

Ist Sarah sauer?

Auf Sarahs offiziellen Facebook-Account sieht man von sonnigen Urlaubsbildern hingegen herzlich wenig. In ihrem letzten Posting wies sie lediglich auf ihren neuen Song "Kommst du mit ihr" und dem dazugehörigen Video in Gebärdensprache hin. Ob sie die Urlaubsbilder ihres Bruders gutheißt?

Kraft tanken vor der Tour

Fakt ist: Am 19. Juli geht ihre Tour auch schon wieder in Regensburg weiter. Wie es scheint, will sich die Künstlerin vor der Arbeit noch mal richtig mit ihren Liebsten entspannen.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

8. Februar 2020  Ein Bild wie aus einem Reisekatalog: Wolke Hegenbarth urlaubt derzeit mit Ehemann Oliver und Söhnchen Avi im südafrikanischen Camps Bay, und ihre Instagram-Fans können sich über diese traumhaften Fotogrüßen freuen. 
Nachdem Sarah Connor neun Tage lang in der norwegischen Arktis auf Orca-Expedition war, sendet sie via Instagram ein kleines Lebenszeichen und teilt einige faszinierende Augenblicke ihrer abenteuerlichen Reise. In ihrem kleinen Erlebnisbericht schwärmt sie von der rauen Schönheit und beschreibt "das Gefühl, meine Seele wäre endlich angekommen". Klingt nach einem Urlaub, den man nicht so schnell vergisst.
Taylor Hill auf Saint Barthélemy
Morena Baccarin

95

Trotzdem hätten wir uns natürlich gefreut, einen süßen Strand-Schnappschuss von Sarah Connors Kindern Tyler, 12, Summer, 10, und Delphine, 4, zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche