Sarah Connor: Seltene Urlaubsfotos

Musikerin Sarah Connor ist ihre Privatsphäre heilig - ob sie mit ihrem Bruder Robin wegen der Urlaubsschnappschüsse aus Formentera wohl geschimpft hat?

Sarah Connor, 36, genießt gerade anscheinend einen wunderschönen Urlaub in der Sonne.

Grüße aus dem Urlaub

Die Musikerin ("Wie schön du bist") hat allerdings nicht selbst Ferien-Grüße aus dem Paradies geschickt, sondern ihr Bruder Robin. Der 28-jährige kleine Bruder der Sängerin postete auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss des XXL-Familienclans, auf dem unter anderem Schwester Valentina, 20, zu sehen ist. Gemeinsam mit Ehemann Florian Fischer, 41, und ihren jüngeren Geschwistern sowie Freunden urlaubt Sarah gerade auf der spanischen Insel Formentera.

Lena Meyer-Landrut

Mensch, Lena - so albern kennen wir dich gar nicht

Lena Meyer-Landrut: Albern und ausgelassen auf Instagram
Lena Meyer-Landrut: Für November plant sie eine Tour durch Deutschland
©Gala

View this post on Instagram

#holidays #família #and #friends #formenteralovers

A post shared by R.L. 23 (@robin_lewe) on

Ist Sarah sauer?

Auf Sarahs offiziellen Facebook-Account sieht man von sonnigen Urlaubsbildern hingegen herzlich wenig. In ihrem letzten Posting wies sie lediglich auf ihren neuen Song "Kommst du mit ihr" und dem dazugehörigen Video in Gebärdensprache hin. Ob sie die Urlaubsbilder ihres Bruders gutheißt?

Kraft tanken vor der Tour

Fakt ist: Am 19. Juli geht ihre Tour auch schon wieder in Regensburg weiter. Wie es scheint, will sich die Künstlerin vor der Arbeit noch mal richtig mit ihren Liebsten entspannen.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

9. August 2020  Stefanie Giesinger macht gerade Urlaub in der Schweiz und lässt ihre Follower an ihrer malerischen Aussicht Anteil nehmen. Das erste, was bei diesem Bild ins Auge springt, ist jedoch nicht die traumhafte Bergkulisse, sondern das splitterfasernackte Haupt der Influencerin. Allein ein Buch verdeckt Stefanies Brustbereich. 
8. August 2020  Tanja Szewczenko teilt ein Urlaubsfoto aus Monte Carlo. Insbesondere nach ihrem Besuch in einem idyllischen Bergdorf scheint sie der Stadtrummel jedoch nicht zu begeistern, wie sie in ihrem Instagram-Post verrät. Ehrlicherweise gesteht der ehemalige Eiskunstlauf-Star: "Überhaupt nicht meins, aber ich kann es auf der Liste als gesehen abhaken."
6. Augsut 2020  Susan Sideropolous hat Spaß beim Stand-Up-Paddling. Sportlich paddelt die Schauspielerin über den See, und ihr Sohn genießt dabei eine gemütliche Rundfahrt mit Mama.
5. August 2020  Amira und Oliver Pocher haben gleich doppelt Grund zur Freude: Sie verbringen nicht nur sonnige Urlaubstage in Bella Italia, sondern verkünden mit ihrem neuesten Instagram-Post auch, dass ihre gemeinsame Fernsehshow "Gefährlich ehrlich" in die Verlängerung geht. "Gott sei Dank", kommentiert Oliver den fröhlichen Schnappschuss, der passenderweise vor dem Petersdom im Vatikan entstand.

105

Trotzdem hätten wir uns natürlich gefreut, einen süßen Strand-Schnappschuss von Sarah Connors Kindern Tyler, 12, Summer, 10, und Delphine, 4, zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche