VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi Sarah Connors Schwester zeigt ihre süßen Zwillinge

Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi
© Getty Images
Seltener Schnappschuss von Anna-Maria Ferchichi: Die Schwester von Popstar Sarah Connor hat ihren Zwillingen auf Instagram zum Geburtstag gratuliert. Auch Papa Bushido meldet sich zu Wort.

Es sind Fotos mit Seltenheitswert: Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi, 39, zeigt auf Instagram private Fotos ihrer Kids. Anlass ist der siebte Geburtstag der Zwillinge Djibrail und Laila. 

"Heute vor 7 Jahren seid ihr auf die Welt gekommen. Wir lieben euch von ganzem Herzen, jeden Tag aufs Neue macht ihr Mama und Papa unglaublich stolz und glücklich," schreibt die Fünffach-Mama zu dem Schnappschuss, der das Zwillingspärchen kurz nach der Geburt zeigt.

Anna-Maria Ferchichi: Sarah Connors Schwester zeigt ihre süßen Zwillinge
© instagram.com/anna_maria_ferchichi/

Doch es gibt auch eine aktuelle Aufnahme, auf der Djibrail und Laila mit dem Rücken zur Kamera stehen und den Blick auf die Geschenke richten.

Anna-Maria Ferchichi: Sarah Connors Schwester zeigt ihre süßen Zwillinge
© instagram.com/anna_maria_ferchichi/

Anna-Maria Ferchichi und Bushido: Für ihre Zwillinge hagelt es Geschenke

Für die Siebenjährigen gab es nämlich allerhand davon, wie ein Blick in die Insta-Storys von Anna-Maria Ferchichi verrät. Auch der stolze Vater, Rapper Bushido, 42, teilt auf der beliebten Social-Media-Plattform den vollgepackten Präsente-Tisch.

Die Zwillinge Djibrai und Laila kamen im November 2013 zur Welt. Außer den Zwillingen und Tochter Aaliyah haben Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi, noch den fünfjährigen Sohn Issa. Der 17-jährige Montry stammt aus einer früheren Beziehung von Anna-Maria.

Verwendete Quellen: Instagram, vip.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken