Sarah Connor: Ihre Schwester "Lulu" hat geheiratet

Hochzeitsfieber im Hause Sarah Connor! Die kleine Schwester der Sängerin, Sophia-Luise Lewe, hat "Ja" gesagt.

Die kleine Schwester von Sarah Connor, 39, ist unter der Haube! Das bestätigte Sophia-Luise Lewe, 27, selbst via Instagram. Auf dem wunderschönen Schwarz-Weiß-Bild küsst die hübsche Blondine ihren Neu-Ehemann Basti Scheibe – die beiden kommen offenbar gerade frisch vom Standesamt.

Sarah Connors Schwester wird flügge

2001 spielte Sophia-Luise Lewe in Sarah Connors Musikvideo zum Song "From Sarah With Love" mit, damals war sie gerade einmal acht Jahre alt, heute ist sie erwachsen geworden. In ihrem Freund Basti hat sie die ganz große Liebe gefunden. Vor zehn Wochen hatten sich die beiden verlobt – ganz klassisch in Paris – jetzt haben sie "Ja" zueinander gesagt und sich die ewige Treue geschworen. 

Liebeserklärung via Instagram

Unter das Foto, das die frisch Vermählten beim Standesamt zeigt, schreibt Lulu nicht nur eine zuckersüße Liebeserklärung an ihren Ehemann, sie gratuliert ihrem Basti zudem, denn der Glückliche hat offenbar auch Geburtstag. "Meine Sonne, mein Fels, mein Held, mein Ein und Alles und nun mein Ehemann - alles Gute zum Geburtstag mein Schatz! Auf 100 weitere Geburtstage zusammen", kommentiert Lulu das Foto. Gleichzeitig deutet die 27-Jährige mit ihrem Kommentar "nur standesamtlich" an, dass es eine weitere Hochzeit geben wird. 

Während Lulus ältere Schwester Anna-Maria Ferchichi, 38, die Ehefrau von Bushido, unter dem Foto ihre Glückwünsche postet, hat sich Sarah Connor noch nicht geäußert – zumindest nicht virtuell. In der Realität hat die Sängerin ihrer kleinen Schwester aber sicher schon längst gratuliert. Ob sie auch bei der Eheschließung dabei war, ist unwahrscheinlich. Die Sängerin urlaubt gerade in Afrika.

Verwendete Quelle: Instagram

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche