VG-Wort Pixel

Sarah Connor Die Sängerin nimmt sich eine Auszeit

Sarah Connor freut sich auf eine Auszeit
Sarah Connor freut sich auf eine Auszeit
© Getty Images
Damit hätten ihre Fans wohl nicht gerechnet: Sängerin Sarah Connor zieht sich aus der Öffentlichkeit und das aus einem guten Grund

Kleiner Schock für ihre Fans! Sarah Connor, 37, zieht sich vorerst von ihrem Social-Media-Account zurück. Der Grund ist allerdings kein Anlass zur Sorge, sondern zur Freude. Das erklärt Sarah in einem gefühlvollem Posting auf ihrer Facebook-Seite. 

Deshalb zieht sich Sarah Connor zurück

In ihrer Nachricht dankt die 37-Jährige ihren Fans zunächst für deren Unterstützung in der Zeit nach der Veröffentlichung ihres Nummer-Eins-Albums "Muttersprache". Auf diesem singt Connor zum ersten Mal auf deutsch - ein voller Erfolg! Doch nach der arbeitsreichen Zeit mit vielen Live-Auftritten will die erfolgreiche Sängerin nun erst einmal andere Prioritäten setzen. "In den nächsten Monaten wird es bei mir (zumindest hier bei FB :-)) etwas ruhiger werden", kündigt sie an. "Mein Mann und meine Kinder freuen sich nach der Tournee sehr, dass Mama jetzt an den Wochenenden wieder zu Hause ist und wir nicht ständig unsere Koffer packen müssen." 

Die Familie ist ihr das Wichtigste

Sarah Connor ist seit 2010 offiziell mit ihrem Manager Florian Fischer liiert und hat mit ihm zwei Kinder: Tochter Delphine, 6, und Sohn Jax Llewyn, acht Monate. "Ich schreibe übrigens im Wald, wo ich mit Jaxy spazieren gehe, damit er in Ruhe seinen Mittagsschlaf halten kann, während die anderen sich mit Papa im Kletterpark in der Nähe vergnügen", verrät die glückliche vierfach Mama. Mit Ex-Ehemann Marc Terenzi, 39, hat Sarah Connor ebenfalls zwei gemeinsame Kinder, Tochter Summer, 11, und Sohn Tyler, 13. 

Fans freuen sich für Sarah Connor

Die nächsten Konzerttermine weist ihre offizielle Homepage erst wieder für Juni 2018 auf. Die Fans zeigen Verständnis für die Familienauszeit. Der Tenor: "Du bist soooo toll! Du hast dir diese Auszeit sowas von Verdient.
​Danke wirklich für alles. Genieße jetzt die Zeit mit deiner Familie!" und "Ich danke dir nochmals für alles und wünsche dir so viele schöne Tage und Mut sowie Kraft für alles was auf dich zukommt." Mit ihren ehrlichen und sympatischen Zeilen hat Sarah Connor offenbar den Nerv ihrer Fans getroffen.  Ihren Followern wünscht sie ebenfalls alles Liebe: "Macht es gut, genießt das Leben, geht achtsam durch die Welt, liebt leidenschaftlich und fühlt euch innigst umarmt!"

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken