Sarah Connor: Sohn Tyler Terenzi postet ganz private Schnappschüsse

Sarah Connor ist gerade mit ihrer Familie im Afrika-Urlaub. Sohnemann Tyler Terenzi postet ganz private Schnappschüsse von ihr und Stiefvater Florian Fischer. 

Florian Fischer, Tyler Terenzi und Sarah Connor

Familie Connor grüßt aus Afrika. Tyler Terenzi, 16, urlaubt gerade offensichtlich mit Mama Sarah Connor, 39, und Stiefvater Florian Fischer, 45, (und sicherlich auch seinen Geschwistern) und hat dort jede Menge Spaß. 

Sarah Connor urlaubt in Afrika

Der 16-jährige Sohn von Sarah Connor und ihrem Ex-Mann Marc Terenzi, 41, hat mittlerweile einen eigenen Instagram-Account. Schon bei seinem allerersten Foto kündigte er an: "Yooo, ich bin endlich 16 und kann Bilder posten. Erwartet bald mehr." Er hat Wort gehalten und entführt uns derzeit auf die andere Seite der Erde. Die Familie scheint einen Traumurlaub zu verbringen und so postet Tyler fröhlich Strandfotos, bei denen man richtig neidisch werden kann. 

Sarah Connor + Florian Fischer: Süße Knutschfotos aus Afrika

Doch nicht nur die beeindruckenden Meeres-Postings gefallen den Fans. Die drei aktuellsten Fotos des Connor-Sprosses verzückt die Follower und zeigen Sarah Connor und Ehemann Florian Fischer in zärtlicher Pose. Ein ungewohnter Anblick, über den wir uns aber natürlich freuen. Die beiden zeigen sich leicht bekleidet - Sarah trägt ein Bikini-Oberteil und Florian ist oben ohne - und knutschen. Wie süß! 

View this post on Instagram

😂

A post shared by Tyler Terenzi (@t.terenzi) on

So viel Spaß hat der Connor-Clan

Das zweite Foto zeigt, wie gut sich Tyler Terenzi mit seinem Stiefvater Florian versteht. Fischer und Sarah Connor wollen offenbar weiter knutschen, doch werden von dem Jungen auseinander gehalten. Ein lustiger Schnappschuss, der bestimmt einen Platz im Familienalbum bekommen wird. Und wenn nicht, hat es das Foto nun immerhin in Tyler Terenzis Instagram-Album geschafft.  

Marc Terenzi

Süßer Schnappschuss mit Sohn Tyler

Marc Terenzi

Die Instagram-Fans feiern das Posting

Das dritte und letzte Bild der Slideshow zeigt Tyler Terenzi mit seinen Liebsten, doch statt seine Mama und deren Mann angewidert anzusehen, lächelt er nun doch in die Kamera. Den Fans gefällt es: "Ihr seid so herrlich durchgeknallt", freut sich ein Follower auf Instagram und erntet Beifall. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche