Sarah Connor: Mit diesem Urlaubsfoto heizt sie ihren Fans ein

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sarah Connor schickt sexy Urlaubsgrüße +++ Nazan Eckes heizt ihren Fans ein +++ Janine Kunze: Widerliche Kommentare nach Dekolleté-Foto.

Florian Fischer, Sarah Connor

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

24. Juli

Sarah Connor grüßt aus dem Urlaub

Sarah Connor, 40, löst bei ihren Fans mit ihrer aktuellen Instagram-Story Schnappatmung aus. Die Vierfach-Mama genießt ihren Urlaub in vollen Zügen und lässt auch ihre Follower an den traumhaften Erlebnissen teilhaben. So freizügig wie auf diesen Urlaubsschnappschüssen haben wir die Sängerin lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Im knappen Bikini mit Camouflage-Muster heizt sie ihren Fans so richtig ein. Braun gebrannt und in Top-Form präsentiert sich Sarah in den sozialen Medien.

Doch nicht nur die Sängerin wird zum Hingucker, sondern auch ihr Mann. Der Urlaub auf Formentera animiert die 40-Jährige und Ehemann Florian Fischer, 45, offenbar einmal mehr zu einem Pärchen-Bild. Wir erinnern uns: Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte die Delmenhorsterin eine ganze Fotoreihe auf Instagram. Immer dabei: Florian Fischer. 

Die beiden sind seit zehn Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder: den dreijährigen Jax und die achtjährige Delphine. 2017 folgte die Hochzeit.

23. Juli

Nazan Eckes: In diesem sexy Outfit trotzt sie der Hitze

Nazan Eckes, 44, macht derzeit Urlaub auf Mallorca - und raubt ihren Fans einmal mehr den Atem. Ihren 319.000 Abonnenten auf Instagram schickt die Moderatorin nur allzu gern Urlaubsgrüße. Bei den hochsommerlichen Temperaturen auf der Trauminsel kennt auch die 44-Jährige nur eine Devise - weniger ist mehr! Dass Nazan bauchfrei eine besonders gute Figur macht, davon können sich nun auch ihre Fans überzeugen. Auf Instagram lässt die Zweifach-Mama die Follower gleich an mehreren Schnappschüssen teilhaben!

Die brünette Schönheit zeigt sich darauf wieder von ihrer besten Seite. Mit ihrer hochgesteckten Lockenmähne, der Sonnenbrille und ihrer natürlichen Art verursacht die "Let's Dance"-Teilnehmerin bei ihren Anhängern nahezu Schnappatmung. Die kriegen sich vor Begeisterung gar nicht wieder ein. "Schönste Moderatorin Deutschlands", "So hot bist du" und "Einfach wunderschön" lauten nur einige der positiven Reaktionen. Wen wundert es, denn von diesem Anblick kann man(n) einfach nicht genug bekommen.

Janine Kunze: Widerliche Kommentare nach Dekolleté-Foto

Janine Kunze, 46, lässt es sich gut gehen. An der Cala Comte, eine der schönsten Buchten Ibizas, genießt die Schauspielerin Sonne und Meer in vollen Zügen. Ihren Fans möchte sie ein paar sonnige Urlaubsgrüße nach Deutschland schicken. Vor einer traumhaften Kulisse posiert die 46-Jährige auf einem Boot für ein Selfie. In Sonnenbrille und Bikini macht die Dreifach-Mama eine tolle Figur.

Auf den Hintergrund achtet bei diesem Anblick niemand mehr. Die Fans haben sich vielmehr in das pralle Dekolleté von Janine Kunze verliebt und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus! "Eine wunderschöne Frau am Meer", "Sexy" und "Schönes Foto" ist in den Kommentaren zu lesen.

View this post on Instagram

View 💕 #view #aussichtgenießen #bythesea #happyme #gelb

A post shared by Janine Kunze (@janinekunzeofficial) on

Doch leider meinen es nicht alle Instagram-Nutzer gut mit der Moderatorin. So mischen sich unter die positiven Reaktionen auch einige anzügliche Kommentare. "Hast du echt solche Hupen?" ist noch eine von den harmloseren. Einige Instagram-Nutzer sind sehr direkt und sorgen auch bei den anderen Fans für Kopfschütteln. "Was für ekelige Kommentare teilweise", zeigt sich eine Userin erschüttert. Zum Glück trifft Janine Kunze mit ihren Urlaubsgrüßen aus Ibiza bei der Mehrheit ihrer Fans aber den richtigen Nerv. Bei uns löst das Foto vor allem eins aus: Sommerfeeling pur!

22. Juli

Dieter Bohlen: Hier fährt Freundin Carina ihm fast davon

Dieter Bohlen, 66, ist immer für einen Scherz zu haben - und seine Partnerin Carina Walz, 36, offensichtlich auch! Der Pop-Titan postet ein lustiges Video von sich und Carina, das sicherlich einige Fans schmunzeln lässt. Im Sommerkleid und mit aufgesetzter Sonnenbrille fährt Carina auf einem knallroten Roller eine mallorquinische Straße entlang. Aber wo ist Dieter? "Carina!", hört man ihn plötzlich rufen. Der DSDS-Juror erscheint im Bild und läuft hinter seiner Lebensgefährtin her. "Kann ich mitfahren?", fragt er mehrmals, was die 36-Jährige fortwährend verneint.

Tja, nun muss Dieter sich etwas einfallen lassen, damit seine Herzensdame nicht davon düst. "Carina, ich kauf dir die roten Schuhe", lässt er schließlich verlauten. Tatsächlich hält Carina prompt an und ruft freudig "Okay!". Der Bestechungsversuch des Komponisten ist geglückt. Doch mit Glück hat das scheinbar nichts zu tun. Er wusste genau, was er tut, denn sein Fazit lautet: "So geht das bei den Frauen!".

Bei seinen Fans kommt dieser Scherz gut an - eine regelrechte Flut an Lach-Emojis zieren bereits die Kommentarspalte. "Schuhe haben eben eine besondere Bedeutung", pflichtet eine Userin dem Musiker bei. "Dieter... Für Schuhe tun Frauen alles. Das kenne ich", bestätigt eine andere. Tja, Dieter Bohlen ist eben ein waschechter Frauenversteher...

Barbara Schöneberger: Kleine Stichelei gegen Ehemann Maximilian

Barbara Schöneberger, 46, ist für ihr freches Mundwerk bekannt. Ihr eigener Podcast "Die Waffeln einer Frau" liefert der Moderatorin eine wunderbare Plattform, um im Dialog mit ihren Gästen den ein oder anderen kessen Spruch zu platzieren. Vor einer kleinen Stichelei ist niemand gefeit. Vor einigen Tagen hat es ausgerechnet Ehemann Maximilian von Schierstädt erwischt.

Im Podcast äußert sich Barbara Schöneberger zu behaarten Männerkörpern: “Ich weiß gar nicht, ob das auf Dauer so gut ist!”, lässt sie die Zuhörer an ihrer Meinung teilhaben. Und fügt kurzerhand hinzu: “Mein Mann ist ein behaarter deutscher Schrank!".

Nicht der einzige Seitenhieb, den der Vater ihrer Kinder dieses Mal über sich ergehen lassen muss. Barbara Schöneberger gesteht: “Ich bin wirklich froh, dass ich meinen Mann so spät getroffen habe. Das hätte niemals mit 20 funktioniert. Da hätte ich immer das Gefühl, es gibt da draußen bestimmt was Besseres!” Oh ha! Ob Ehemann Maximilian nach diesen Worten beleidigt ist?

Wohl kaum. Über Maximilian sagte der Fernseh-Star einst: "Mein Mann ist meine große Liebe." Barbara Schöneberger und der Computer-Unternehmer Maximilian von Schierstädt sind seit 2009 glücklich miteinander verheiratet. Sie haben einen Sohn (* 2010) und eine Tochter (* 2013).

21. Juli

Verona Pooth: Für dieses Selfie kassiert sie einen Shitstorm

Am Montag (13. Juli) startete  "Die! Herz! Schlag! Show!" auf ProSieben, bei der die Teilnehmer in zwei Teams gegeneinander antreten und durchgehend ihren Herzschlag kontrollieren müssen. In der gestrigen Folge war Verona Pooth, 52, mit von der Partie. Vor der Ausstrahlung wollte sie offenbar die Werbetrommel rühren: Sie postete auf Instagram ein Selfie von sich und weiteren Kontrahenten, hinter den Kulissen des neuen TV-Formats - doch das kam bei ihren Fans nicht gut an!

 

Die Set-Selfies, auf denen neben Verona unter anderem Steven Gätjen, 47, Gil Ofarim, 37, und Stefan Mross, 44, in die Kamera lächeln, löste einen regelrechten Shitstorm aus. "Beim Fernsehen gibt's wohl keine Maskenpflicht?" und "Alle ohne Abstand und ohne Maske. Es ist noch lange nicht vorbei. Corona..." lauten nur zwei der zahlreichen fassungslosen Kommentare ihrer Follower. Verona lässt diese Bemerkungen jedoch nicht so stehen, sondern meldet sich zu Wort: "Bei der Aufzeichnung gab es noch keine Maskenpflicht."

Diese "Ausrede" lassen einige User allerdings nicht gelten, da die Show schließlich als Live-Sendung bezeichnet wird und daher eine vorherige Aufnahme widersprüchlich erscheint. Doch die 52-Jährige klärt auf: "Live ist Live, aber eine Live-Aufzeichnung ist eine Aufzeichnung, die nicht geschnitten wird!!!" Mit dieser Erklärung scheinen sich die Nutzer zumindest vorerst zufriedenzugeben ...

20. Juli

Janni Hönscheid teilt eine rührende Liebeserklärung an ihrem Mann Peer Kusmagk

Janni Hönscheid, 29, und ihr Mann Peer Kusmagk, 45, sind echte Weltenbummler. Trotz der Coronakrise verbrachte das Paar gemeinsam mit ihren zwei Kindern im März einen mehrwöchigen Urlaub in Costa Rica. Anfang Juli zog es die Familie dann an die Côte d'Azur: Mit einem Van machten sie sich auf den Weg nach Frankreich. Während dieses Trips feierten Janni und Peer nun ihren dritten Hochzeitstag. Janni teilt diesen besonderen Tag mit ihren Followern und postet auf Instagram ein Bild, das ihre Familie vor einer traumhaften Kulisse zeigt.

Und mit diesen rührenden Worten richtet die Surferin sich an ihren Ehemann: "Zwei Kinder, drei Umzüge. Um die ganze Welt gereist... und wieder zurück. So viele Erlebnisse, Momente. Viel gelacht, Krisen bewältigt. Zusammen gearbeitet. Uns immer beraten, unterstützt. Geredet. Geschwiegen. Laut und Still. Steine im Weg genutzt, um Stärker zu werden und sie mit einzubauen, in die Wände unserer ganz eigenen Welt."

Sie betont zudem, dass der Van ein "Anker in diesem Sturm der Coronazeit" darstelle, sie dadurch einen Ausgleich haben und weiterhin gemeinsam in Bewegung bleiben können. "Stärker denn je, ist unser WIR. Und hier stehen wir am Meer, Du und ich. Unsere Kinder. Wind in den Haaren, Sand unter den Füßen, Liebe im Herzen. Lebensfreund, Du bist Wurzeln und Flügel zu gleich für mich. Mein Herz, meine Familie. Für Immer", schließt Janni ihren gefühlvollen Post ab. Was für eine schöne Liebeserklärung! Das finden auch ihre Fans, die die zweifache Mutter mit Kommentaren wie "Ganz zauberhaft geschrieben" und natürlich jeder Menge Glückwünsche überhäufen. Auch wir wünschen Janni und Peer alles Gute zu ihrem dritten Hochzeitstag! 

17. Juli

Marie Nasemann: Ihr After-Baby-Body begeistert die Fans

Ende April 2020 bekamen Marie Nasemann, 31, und ihr Freund Sebastian Tigges ihr erstes Kind. Bereits zwei Wochen nach der Entbindung zeigte sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin bereits sehr freizügig im Netz: In schwarzer Unterwäsche mit ihrem Neugeborenem auf dem Arm. Nun teilt das Model heiße Schnappschüsse unter der Sonne - und ihr After-Baby-Body kann sich sehen lassen!

View this post on Instagram

Badespaß 24/7 🐬 #planschen

A post shared by Marie Nasemann (@marienasemann) on

Auf Instagram postet die dunkelhaarige Schönheit eine Reihe von Urlaubsbildern, auf denen sie sich im Bikini am Pool vergnügt. Knapp drei Monate nach der Geburt, sieht man ihr nicht mehr an, dass sie vor kurzem noch entbunden hat. Das merken auch die Fans: "Na da ist die Bikini- Figur aber auch gut zurück gekommen", kommentiert einer von ihnen. "Topmodel bleibt Topmodel....auch im Planschi", meint eine weitere. Andere fragen Nasemann wiederum, ob sie sich in der Schwangerschaft mit bestimmten Cremes behandelt habe - denn scheinbar hat das Model nicht mit Dehnungsstreifen zu kämpfen! Wir wünschen Marie Nasemann und ihrem Lebensgefährten weiterhin einen schönen Urlaub mit Baby. 

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete QuellenInstagram, schlager.de

Themen

Erfahren Sie mehr: