Sarah Connor : Öffentliche Tränen wegen Tochter Summer

Nanu, was war denn da los? Bei einem Konzert muss Sarah Connor plötzlich weinen. Was ihre älteste Tochter damit zu tun hat

Ihre vier Kinder Tyler, Summer, Delphine und Jax sind der ganze Stolz von Sarah Connor. Nun rührt eines der Connor-Kids seine Mama gar in aller Öffentlichkeit zu Tränen. 

Sarah Connors Mutterherz schlägt hoch

Um die Gefühle der Pop-Sängerin zu verstehen, muss man zurückgehen in den Sommer 2006. Als ihre älteste Tochter Summer im Juni das Licht der Welt erblickte, schwankten Sarah und ihr damaliger Mann Marc Terenzi (Trennung 2009) zwischen Freude und großer Sorge: Ein angeborener Herzfehler erschwerte ihrem kleinen Mädchen den Start ins Leben. Nach einer erfolgreichen Operation wenige Wochen nach der Geburt konnte die Familie aufatmen: Summer wurde wieder gesund. Doch natürlich hat die Pop-Sängerin die schwere Zeit von damals bis heute nicht vergessen. 

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Tränen bei der Vierfach-Mutter

Bei einem Konzert in Golling bei Salzburg am Donnerstagabend präsentierte Sarah zum ersten Mal live ihren Song "Die mit Dir lacht" von ihrem Bestseller-Album "Muttersprache". Der Inhalt: Eine süße Liebeserklärung an Summer, die ihre Fans zu Herzen rührt. "Du bist Liebe. Heiterkeit, das Gegenteil von Einsamkeit. Du bist trotzig manchmal rotzig und die die am lautesten lacht, du bist für mich gemacht... für mich gemacht... und ich bin die, die mit dir lacht", heißt es im Refrain. Emotionale Worte, die Sarah so sehr berühren, dass sie sich eine Träne aus dem Auge wischen muss. "Mensch, wenn Sunny das wüsste", sagt Sarah und äußert sich erleichtert über ihre wasserfeste Schminke. 

Rührende Worte auch bei Facebook

Der emotionale Song hinterlässt seine Spuren. Nach dem Auftritt schreibt Sarah auf Facebook zu einem Mitschnitt von "Die mit Dir lacht": "Danke für diesen Moment! Ihr habt mich berührt. Das werde ich morgen meinem Sommermädchen zeigen." Ein eigener Liebessong von Mama - ein ganz besonderes Geschenk von Sarah Connor an ihre kleine Summer. 

"Die mit Dir lacht" hatte heute Bühnenweltpremiere😍😍😍 Danke für diesen Moment! Ihr habt mich berührt ❤ Das werde ich...

Gepostet von Sarah Connor am Donnerstag, 25. Mai 2017


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche