VG-Wort Pixel

Sarah Connor Mutter Soraya teilt seltenes Foto mit fast allen Kindern

Sarah Connor
Sarah Connor
© dpa / Britta Pedersen / Picture Alliance
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sarah Connors Geschwister versammeln sich für XXL-Familienfoto +++ Heidi Klum muss sich erneut von einem Kind verabschieden +++ Sarah Engels kämpft mit ihrem Hormonhaushalt nach der Schwangerschaft.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

9. Oktober 2022

Sarah Connors Geschwister versammeln sich für XXL-Familienfoto

Es ist ein seltener Anblick, den Sarah Connors, 42, Mutter Soraya Lewe-Tacke in ihrer Instagram-Story geteilt hat. Beim XXL-Familientreffen war zwar lediglich "die halbe Familie zu Besuch" – und dennoch ist das Haus ziemlich gut gefüllt. Denn Sarah und Schwester Anna-Maria Ferchichi, 40, haben nicht nur selbst insgesamt zwölf Kinder, die teilweise bereits im Teenageralter sind. Sie haben auch vier weitere Geschwister, die teilweise ebenfalls schon Nachwuchs haben und die Halbbrüder Mick und Lex Lewe-Tacke, 14, die Mutter Soraya 2008 im Alter von 50 Jahren auf die Welt gebracht hat. Anna-Maria und auch Sarah Connor konnten beim Familientreffen jedoch nicht vorbeischauen. Erstere befindet sich mit ihrer Familie derzeit in der neuen Wahlheimat Dubai und die Connor hat vermutlich berufliche Termine.

8. Oktober 2022

Heidi Klum: Nach Tochter Leni wird nun auch Sohn Henry flügge

Der Abschiedsschmerz dürfte Heidi Klum, 49, noch in den Knochen stecken, da muss das Model sich bereits auf das nächste Adieu vorbereiten. Nachdem Tochter Leni Klum, 18, im Sommer nach ihrem High-School-Abschluss nach New York gezogen ist – womit die  "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin ordentlich zu kämpfen hatte – steht nun bald auch für Sohn Henry, 17, ein neuer Lebensabschnitt an. Darauf deutet Heidis Instagram-Beitrag aus der Schule ihres Sohnes hin. Inmitten ihres zweitältesten Sprosses und ihres Ehemannes Tom Kaulitz, 33, hat Klum beim "Eltern-Lehrer-Abend" Platz genommen. Den privaten Schnappschuss betitelt sie zudem mit "College Runde 2".

7. Oktober 2022

Sarah Engels klagt über Müdigkeit, Haarausfall und Stimmungsschwankungen

Eine Schwangerschaft hat Einfluss auf den Körper einer Frau. Doch auch nach der Geburt müssen sich die Neu-Mamas auf körperliche und hormonelle Veränderungen einstellen. Sarah Engels, 29, ist Mutter von zwei Kindern. Tochter Solea kam im Dezember 2021 auf die Welt, die Sängerin hat gerade abgestillt. Doch noch immer leidet sie unter ihrem Hormonhaushalt, wie sie ihren Fans auf Instagram berichtet.

"Ich merke, ich habe richtigen Haarausfall, bis hin zu Stimmungsschwankungen, Übelkeit, es ist wirklich alles mit dabei. Müdigkeit ohne Ende, ich habe heute elf Stunden geschlafen, wenn nicht sogar zwölf, das passiert mir normalerweise nie", gibt sich die zweifache Mutter abgeschlagen vor der Kamera. Sarah hat das Gefühl, dass ihre "ganzen Hormone durcheinander sind". Nachdem sie einige Ratgeber gelesen hat, holt sich die Musikern noch Tipps bei ihren Fans. Außerdem hofft sie, dass sich die meisten Beschwerden von allein regulieren.

Die Ferchichis verlassen nach wenigen Monaten ihr Zuhause

Rapper Bushido, 44, ist im August mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi, 40, und den gemeinsamen Kindern nach Dubai ausgewandert. Noch bevor sich die Großfamilie so richtig in ihrem neuen Zuhause einleben konnte, verlassen sie ihre Bleibe nun schon wieder, wie die Influencerin ihren Fans auf Instagram erklärt. 

Die Nachbar:innen seien zwar alle sehr lieb und das Haus traumhaft, dennoch gebe es für die Familie unüberwindbare Hürden. So würden nicht nur die Baustellen rund ums neue Haus den Ferchichis zu schaffen machen. Die Schule der Kinder sei außerdem zu weit weg und die Drillinge hätten wenig Platz, um draußen zu spielen. 

Jetzt scheinen Anna-Maria und Bushido allerdings ihr Traumhaus gefunden zu haben. Und auch die neuen Vermieter:innen sind ein Segen. "Wir kamen bei unseren neuen Vermietern an und da standen Fahrräder für alle. Sie haben uns zu einer Fahrradtour eingeladen, um uns die Umgebung zu zeigen. Das alleine war schon mega, aber als Überraschung gab es ein Picknick am Wasser. Wie niedlich ist bitte so was?", schwärmt die achtfache Mutter in ihrer Instagram-Story. Voraussichtlich im November wird die Familie dann erneut umziehen. 

6. Oktober 2022

Cathy Hummels möchte ihren Sohn nicht auf Instagram vermarkten

"Der wichtigste Mensch in meinem Leben" schrieb Cathy Hummels, 34, am 23. September auf Instagram zu den Bildern, die sie mit Sohn Ludwig auf dem Spielplatz zeigen. Der Spross ist ihr ganzer Stolz. Kürzlich widmete die Noch-Ehefrau von Mats Hummels, 33, ihrem kleinen Schatz sogar die Trophäe, die sie beim "Deutschen Fernsehpreis" für ihre Sendung "Kampf der Realitystars" einheimsen konnte. Inzwischen zeigt die Münchnerin in den sozialen Medien auch ohne Scheu das Gesicht des Vierjährigen. Vermarkten möchte sie ihr Kind aber nicht, wie die Moderation gegenüber "Bunte" verraten hat. Auch wenn sie selbst als Influencerin Geld verdient und auf ihrem Account viel Werbung zu finden ist.

"Ich würde ihn jetzt nie krass vermarkten oder so, aber er ist großer Teil meines Lebens", erklärt Cathy Hummels und rechtfertigt ihre Entscheidung, ihren Sohn auf ihrem Instagram-Account stattfinden zu lassen. "Er will dann auch immer mit aufs Bild. Dann ist es für mich schwieriger zu sagen, nein du darfst nicht, weil er es ja schon frei entscheidet. Denn er sieht es ja bei Mama", so die Designerin. Zwingen würde sie Ludwig aber zu einem Foto nie. Denn als Mutter ist es ihr wichtig, ihr Kind zu schützen. Daher achtet sie besonders auf die mentale Gesundheit ihres Sprosses. Auf die Kommunikation zwischen Mutter und Sohn ist sie stolz. "Ich spreche einfach ganz viel mit Ludwig und deshalb weiß ich, dass er sehr glücklich ist", versichert Cathy Hummels.

Die Ferchichis haben endlich ihren Hund zurück

Bei den Ferchichis ist immer was los. Kein Wunder, so ein neues Leben in Dubai kann für eine Großfamilie ganz schön aufregend sein. Als hätten Anna-Maria, 40, und Bushido, 44, mit ihren acht Kindern nicht schon genug um die Ohren, hat das Paar auch eine große Vorliebe für Vierbeiner. Doch während ihres stressigen Umzugs in die Vereinigten Arabischen Emirate musste die Großfamilie für einige Zeit auf einen ihrer tierischen Mitbewohner aus denkbaren Gründen verzichten. Doch nun ist ihr geliebtes Haustier wieder bei ihnen.

"Er ist noch ganz aufgeregt", erklärt Anna-Maria in ihrer Instagram-Story und gibt in ihrer Küche einen Blick auf den Bernhardiner frei. Während ihr Mann nur zwei Stunden in der Nacht geschlafen hat, da ihr schmerzlich vermisstes Familienmitglied um vier Uhr nachts vorbeigebracht wurde, hat die Influencerin munter weiter geschlummert, dabei wollte sie den Empfang eigentlich filmen. "Aber ich konnte nicht aufstehen", gesteht sie ihren Fans. Es wird sicherlich noch genug Möglichkeiten geben, den Liebling der Familie in neuer Umgebung vor die Kamera zu bekommen.

5. Oktober 2022

Jess M'Barek in Deutschland unter Vertrag

Eigentlich hielt sich Elyas M'Barek, 40, stets bedeckt, was sein Privatleben angeht. Doch seine Liebste hat ihn offenbar beflügelt und dazu gebracht, mehr von sich preiszugeben. Seit Mitte September sind Elyas und seine Jessica, 33, miteinander verheiratet. Und nach dem Hochzeitsfoto, das der "Tausend Zeilen"-Star auf Instagram hochgeladen hatte, ist das Model auch in Deutschland keine Unbekannte mehr.

Grund genug für die 33-Jährige, hierzulande richtig durchzustarten. Und der erste Schritt ist getan. Wie Jess in ihrer Instagram-Story mit einem Foto beweist, steht sie ab sofort in der renommierten Agentur "Munich Models" unter Vertrag. In New York ist das gefragte Werbegesicht bereits für die Agentur "Wilhelmina Models" unterwegs.

Die gebürtige Amerikanerin wuchs in Kalifornien auf, zog dann nach New York. Ende 2021 teilte Elyas auf seinem Instagram-Account Fotos und Videos von einem romantischen Dinner, an seiner Seite Jessica. Erst vor wenigen Wochen gaben sie ihr gemeinsames Pärchen-Debüt auf der Münchner Wiesn.

4. Oktober 2022

Anna-Maria Ferchichi macht beim Auspacken einen emotionalen Fund

Sie wagt gemeinsam mit ihrem Mann Bushido, 44, und ihren Kindern in Dubai einen Neuanfang – doch die Vergangenheit in Deutschland holt sie auch dort auf zauberhafte Weise ein. Anna-Maria Ferchichi, 40, richtet sich seit ihrem Umzug im August 2022 mit Kind und Kegel ihr neues Zuhause in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein. Noch immer sind Kisten auszupacken – und dabei stößt die achtfache Mutter auf ein wunderbares Erinnerungsstück aus der Vergangenheit.

"Habe gerade beim Auspacken mein Brautkleid in der Hand gehabt", schreibt die Schwester von Sängerin Sarah Connor, 42, zu einer Fotocollage in ihrer Instagram-Story, die sie mit ihrem Mann am Tag der Trauung zeigt und die traumhafte Robe nach der Entdeckung im Umzugschaos. Ihren Kommentar verziert sie mit einem Herz-Emoji. Ihr eigenes scheint nach zehn Jahren Ehe noch immer für diese Entscheidung zu schlagen. Was für ein Glück für ihre Familie! 

Sarah Connor: Mutter Soraya teilt seltenes Foto mit fast allen Kindern
© instagram.com/anna_maria_ferchichi

Spielt Sylvie Meis' Sohn Damián bald in der niederländischen Nationalmannschaft?

Ob Damián van der Vaart, 16, mal genauso erfolgreich wie sein einstiger Fußballprofi-Vater Rafael van der Vaart, 39, wird? Gut möglich! Einen nächsten Meilenstein könnte der Sohn von Moderatorin Sylvie Meis, 44, schon bald erreichen: Seit Sommer 2020 spielt er nicht nur für die U17-Mannschaft des dänischen Fußballvereins Esbjerg und trainiert auch häufiger beim Profiteam mit. Nun wurde der Nachwuchskicker zu einer Sichtung der niederländischen U17-Nationalmannschaft eingeladen.

Zwei Tage lang hat sich der Nationaltrainer das Mittelfeldtalent angesehen. "Diese Einladung ist ein weiterer Schritt für Damián. Ich freue mich sehr und bin sehr stolz auf ihn", erklärt Sylvies Ex-Mann, der als Co-Trainer bei Esbjerg fB tätig ist, gegenüber "Bild". Sein Sohn habe sportlich "einen großen Sprung gemacht". Er arbeite hart und lebe sehr gesund für eine mögliche Fußballkarriere. Auch van der Vaart Senior spielte einst erfolgreich als Mittelfeldspieler. Mit der niederländischen Nationalmannschaft stand er bei 109 Länderspielen auf dem Feld und wurde 2010 Vizeweltmeister. Und wer weiß, vielleicht gewinnt Nachwuchstalent Damián irgendwann einen Weltmeistertitel.

3. Oktober 2022

Nazan Eckes teilt seltenes Foto mit ihren Söhnen

Nazan Eckes, 46, und der Künstler Julian Khol, 42, gaben sich bereits 2012 das Jawort. Ihre Beziehung hält die Moderatorin allerdings aus der Öffentlichkeit heraus. Auch die Privatsphäre ihrer zwei gemeinsamen Söhne Lounis, 8, und Ilyas, 5, weiß sie zu schützen. Daher bekommen Fans der 46-Jährigen ihre Kinder nur äußerst selten zu sehen. Nun Macht Nazan allerdings eine Ausnahme und teilt einen bezaubernden Familienschnappschuss. Und zwar aus besonderem Anlass: "Unser 'großes' Baby ist heute 8 Jahre alt geworden. Wir lieben dich", schreibt die stolze Mama zu der sonnigen Aufnahme mit ihren Jungs. Wie schön!

Raúl Richter und Vanessa Schmitt sind wieder ein Paar

Jetzt ist es offiziell! Nachdem Raúl Richter, 35, und Vanessa Schmitt im Juni ihre Trennung nach rund vier Jahren Beziehung bekannt gaben, schienen sie sich in den vergangenen Tagen wieder nähergekommen zu sein: Beide waren auf der Fashion Week in Mailand und posteten sehr ähnliche Inhalte auf ihren Social-Media-Accounts. Fans waren sich sicher, dass die beiden ein Liebescomeback feiern. Und tatsächlich – Vanessa bestätigt nun die Versöhnung. 

In ihrer Instagram-Story teilt sie ein Pärchenfoto vom Oktoberfest. "Wie einige schon richtig vermutet haben: ja wird sind zusammen hier und ja wir haben uns beide dazu entschlossen, unserer Beziehung nochmal eine Chance zu geben [sic]", schreibt sie dazu. 

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

cba / sti/ jse /ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken