Sarah Connor Mit den Kids auf Tour?

Musikerin Sarah Connor ist auf Deutschlands Bühnen zu Hause - und wo bleiben ihre drei (bald vier) Kinder?

Stars wie Sarah Connor, 36, beglücken ihre Fans mit coolen Bühnen-Shows und Tanzeinlagen.

Ab März 2017 wird die Musikerin ("Wie schön du bist") auch wieder auf Tour sein, doch was ist mit ihren Lieben zu Hause?

Sarah Connor: mit den Kids auf Tour?

Mit Exmann Marc Terenzi, 38, hat die Künstlerin die zwei gemeinsamen Kinder - die zehnjährige Summer und den zwölfjährigen Tyler. Mit ihrem aktuellen Ehemann Florian Fischer, 41, erzieht sie Tocher Delphine, die im September 2011 das Licht der Welt erblickte. Und die Familie wird noch größer: Derzeit ist Sarah mit Kind Nummer vier schwanger. Klingt nach jeder Menge Arbeit und Stress. Wie schafft es die Sängerin überhaupt, da noch eine erfolgreiche Karriere zu haben und eine Tour auf die Beine zu stellen?

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken