VG-Wort Pixel

Sarah Connor Ihr neuer Song macht Ehemann Florian stolz

Florian Fischer und Sarah Connor
Florian Fischer und Sarah Connor
© Franziska Krug / Getty Images
Sarah Connor schafft es wieder einmal, mit einem einfühlsamen deutschsprachigen Song die Herzen zu bewegen. "Stark" heißt ihr neues Lied – und es scheint insbesondere ihren Mann Florian tief zu bewegen.

Ihre neue Single hat Sarah Connor, 41, am 13. August 2021 herausgebracht. Darin thematisiert sie ein vermeintliches Tabu, das sie seit Jahren beschäftigt und das innerhalb der Gesellschaft noch immer mit einem gewissen Stigma versehen ist. Die Sängerin kämpfte selbst mit einem Burn-Out und daraus resultierenden Depressionen. Nun verarbeitet sie die damit verbundene Gefühlswelt in ihrem Lied – und berührt damit nicht nur ihre Fans, sondern trifft vor allem auch ihren Mann Florian Fischer, 46, bis ins Mark.

Sarah Connor: Fans und Ehemann Florian Fischer lieben "Stark" 

"Meine wunderschöne Göttin, Danke für dieses unglaubliche Album, danke für diesen wahnsinnigen Song, Danke, dass Du mich Dich auf Deiner kreativen Reise begleiten lässt", postet der Musikmanager unter ein Foto seiner Liebsten auf seinem Instagram-Kanal. "STARK gehört seitdem Du ihn mir zum ersten Mal vorgespielt hast, zu meinen Deiner Alltime Favorites und ganz ganz besonderen Songs".

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Sarahs jüngstes Gesangsstück geht tief und beschreibt offenbar emotionale Nuancen, die Sarahs Leben und Liebe berührt haben. "Unsere persönliche Ebene zu diesem Lied treibt mir immer wieder von Neuem Tränen in die Augen. Doch offensichtlich nicht nur mir! Keines unser Gefühle ist exklusiv," schreibt Florian. Und es stimmt: Mit ihrem sehr persönlichen Lied erreicht sie die Herzen ihrer Fans. "Ich finde keine Worte mehr für diesen Song. Dieses Video, den Text. Dieses MEISTERWERK. Ich bin sprachlos seit der ersten Sekunde", lautet ein Kommentar. "Danke, dass du diese intimen starken Zeilen uns anvertraust. Wir wissen, wie persönlich er ist und schätzen ihn umso mehr," lobt eine bewegte Userin.

Reaktionen hauen Sarah fast um 

Bei diesen Reaktionen zeigt auch Sarah sich überwältigt. "Mein Herz macht Kopfstand über so viele wunderschöne zutiefst berührende Kommentare und Geschichten, die mich zu STARK von Euch erreichen!!! DANKE DANKE DANKE!!!! ENDLICH kann ich diese Gefühle mit Euch teilen," freut sie sich in einem Posting für ihre Community. 

Und ihre Antwort auf die Liebeserklärung von ihrem Liebsten zeigt nur eines: Überwältigung, die an Sprachlosigkeit grenzt. "Aw, Papí. Ich liebe dich unendlich. Ich kann nicht mehr," schreibt sie unter sein Posting und verziert ihren Kommentar mit weinenden Emojis und Herzen. In einem zweiten Anlauf sprudelt es dann förmlich aus ihr heraus: "Keiner kennt mich so wie Du. Es fühlt sich so gut an, von Dir gesehen zu werden. Danke, mein König, für Deine Geduld und dass Du neben mir und meinem aufgewühlten Kopf die Ruhe bewahrst." Ohne Frage, diese Liebe ist einfach "stark"!

Hilfen bei Depressionen

Erkennen Sie bei sich Anzeichen einer Depression? Beim überregionalen Krisentelefon unter 0800 1110111 wird schnell und anonym geholfen! Weiterführende Informationen gibt es außerdem bei der Stiftung Deutsche Depressionshilfe.

Verwendete Quelle: instagram.com

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken