Sarah Connor: Liebes-Grüße via Facebook

Still ist es um Sarah Connor seit der Geburt ihrer Tochter geworden. Jetzt meldet sie sich zurück und schwärmt von ihrem Familienzuwachs

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Noch laufen in Deutschland die Aufnahmen von "X Factor", in denen Sarah Connor noch schwanger ist. In Wirklichkeit hat sie bereits vor knapp drei Wochen ihre Tochter zur Welt gebracht. Und sich seither erst einmal zurückgezogen.

Nun meldet sich die 31-Jährige via Facebook zurück. Aber nur, um von der kleinen Delphine Malou zu schwärmen.

Susan Sideropoulos

"Es ist sehr persönlich"

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos feiert in diesem Jahr ihren 14. Hochzeitstag mit ihrem Mann Jakob Shtizberg.
©Gala

"Die kleine Muckelita ist soooooooooooo süss!!! Ein echter Goldschatz. Und sooooo lieb!!! Und sie riecht so unfassbar yummy. :-))", schreibt die Sängerin an ihre Fans, bei denen sie sich auch für die "entzückenden Glückwünsche" bedankt hat.

Und wie sieht der Alltag als verliebte Mami so aus? "Wir kuscheln uns zur Zeit durch die Tage und ab und an machen wir eine kleine Shoppingrunde über'n Kuhdamm. Ansonsten relaxen wir die meiste Zeit Zuhause."

Ab Oktober muss sich Sarah Connor dann wieder zeitweilig von ihrem Neuzugang trennen. Denn dann stehen bei "X-Factor" die Live-Shows an und Connor ist wieder in Echtzeit gefragt - und ohne Babybauch.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche