Sarah Connor Liebes-Grüße via Facebook

Still ist es um Sarah Connor seit der Geburt ihrer Tochter geworden. Jetzt meldet sie sich zurück und schwärmt von ihrem Familienzuwachs

Noch laufen in Deutschland die Aufnahmen von "X Factor", in denen Sarah Connor noch schwanger ist. In Wirklichkeit hat sie bereits vor knapp drei Wochen ihre Tochter zur Welt gebracht. Und sich seither erst einmal zurückgezogen.

Nun meldet sich die 31-Jährige via Facebook zurück. Aber nur, um von der kleinen Delphine Malou zu schwärmen.

"Die kleine Muckelita ist soooooooooooo süss!!! Ein echter Goldschatz. Und sooooo lieb!!! Und sie riecht so unfassbar yummy. :-))", schreibt die Sängerin an ihre Fans, bei denen sie sich auch für die "entzückenden Glückwünsche" bedankt hat.

Und wie sieht der Alltag als verliebte Mami so aus? "Wir kuscheln uns zur Zeit durch die Tage und ab und an machen wir eine kleine Shoppingrunde über'n Kuhdamm. Ansonsten relaxen wir die meiste Zeit Zuhause."

Ab Oktober muss sich Sarah Connor dann wieder zeitweilig von ihrem Neuzugang trennen. Denn dann stehen bei "X-Factor" die Live-Shows an und Connor ist wieder in Echtzeit gefragt - und ohne Babybauch.

smb

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken