VG-Wort Pixel

Sarah Connor Ist ihre Schwester zu freizügig?

Sarah Connor
© Picture Alliance
Die kleine Schwester von Musikerin Sarah Connor hat einen ganz schön heißen Schnappschuss gepostet - übertreibt sie es damit etwas?

Ob Sarah Connor, 36, bei diesem Anblick wohl der Atem stockte?

Die Musikerin ("Keiner ist wie du") ist ein Familienmensch durch und durch und urlaubt gerade mit ihrem Clan auf der Insel Formentera. Doch während Sarah mit ihren Geschwistern Robin, 28, und Valentina, 20, die Sonne Spaniens genießt, scheint ihre jüngere Schwester Sophia-Luisa Lewe, 24, nicht dabei zu sein.

Zu provokant?

Die hübsche Blondine postete jedenfalls einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit einer Freundin in Barcelona zeigt. Sophia-Luisa, genannt "Lulu", trägt auf dem Foto ein ganz schön heißes Outfit, das wohl eher an sexy Nachtwäsche erinnert.

Heißer Feger

Fest steht: Sophia-Luisa geizt nicht mit ihren Reizen. Auch sonst präsentiert sich die junge Frau, die der Öffentlichkeit unter anderem durch ihren Auftritt in Sarahs Hit "From Sarah with Love" mit. Damals noch als unschuldiges, süßes Mädchen. Von diesem kleinen Kind ist offensichtlich nicht mehr viel übrig: Sarah Connors Schwester ist eine sexy Frau, die das der Öffentlichkeit auch gerne zeigt.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken