VG-Wort Pixel

Sarah Connor Schwanger mit Baby Nr. fünf?

Sarah Connor
© Action Press
Sarah Connor ist vierfache Mutter. Jetzt heizt sie mit einem Foto die Gerüchteküche an: Erwartet die Sängerin etwa ihr fünftes Kind?

Ist Sarah Connor, 38, etwa wieder schwanger? Diese Frage stellten sich einige Fans, als die Sängerin ein Foto auf Instagram postete, auf dem sich unter ihrem T-Shirt eine auffällige Wölbung abzeichnete.

Sarah Connor wieder schwanger?

Das Foto ist auf ihrem Konzert in Papenburg entstanden. Mit dem Schnappschuss wollte sich die 38-Jährige bei ihren Fans bedanken, doch viele achteten nur auf ihren Bauch. Ist Sarah Connor etwa wieder schwanger?

Das sagt sie zu den Gerüchten

Ein User fragt neugierig nach: "Schwanger?" Die Sängerin selbst gibt den Fans Antwort auf die Frage: "Seid ihr verrückt? Das ist nur mein 4xBaby-Kuchen-Bauch, wenn ich vergesse, ihn einzuziehen," schreibt sie in den Kommentaren. Damit wären die Baby-Gerüchte erst einmal aus dem Weg geräumt.

Für die Sängerin wäre es schon der fünfte Nachwuchs. Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi, 40, stammen die Kinder Tyler, 14, und Summer, 12, mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer, 43, bekam sie Töchterchen Delphine, 7, und Jax,1.

lso Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken