Sarah Connor: Schwanger mit Baby Nr. fünf?

Sarah Connor ist vierfache Mutter. Jetzt heizt sie mit einem Foto die Gerüchteküche an: Erwartet die Sängerin etwa ihr fünftes Kind?

Ist Sarah Connor, 38, etwa wieder schwanger? Diese Frage stellten sich einige Fans, als die Sängerin ein Foto auf Instagram postete, auf dem sich unter ihrem T-Shirt eine auffällige Wölbung abzeichnete.

Sarah Connor wieder schwanger?

Das Foto ist auf ihrem Konzert in Papenburg entstanden. Mit dem Schnappschuss wollte sich die 38-Jährige bei ihren Fans bedanken, doch viele achteten nur auf ihren Bauch. Ist Sarah Connor etwa wieder schwanger?

Das sagt sie zu den Gerüchten

Ein User fragt neugierig nach: "Schwanger?" Die Sängerin selbst gibt den Fans Antwort auf die Frage: "Seid ihr verrückt? Das ist nur mein 4xBaby-Kuchen-Bauch, wenn ich vergesse, ihn einzuziehen," schreibt sie in den Kommentaren. Damit wären die Baby-Gerüchte erst einmal aus dem Weg geräumt.

Für die Sängerin wäre es schon der fünfte Nachwuchs. Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi, 40, stammen die Kinder Tyler, 14, und Summer, 12, mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer, 43, bekam sie Töchterchen Delphine, 7, und Jax,1.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.
Als Lady in Red posiert Schauspielerin Krysten Ritter auf dem Red Carpet zum Special Screening der Netflix-Serie "Jessica Jones". Krystens hübsches Kleid überzeugt mit raffinierten Details und Raffungen - doch vermutlich schaut kaum jemand auf ihr perfektes Styling ... 

558

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche