VG-Wort Pixel

Sarah Connor Sie teilt intime Einblicke in ihre Geburtstagsparty

Sarah Connor
© Britta Pedersen / Picture Alliance
Sarah Connor hat ihren 42. Geburtstag auf besondere Weise verbracht. Ihr Ehemann Florian Fischer hat alles erdenklich Mögliche getan, um seiner Frau einen wundervollen Tag zu bereiten, wie die Sängerin verrät.

Grund zum Feiern für Sarah Connor: Am 13. Juni 2022 hat die Musikerin ihren 42. Geburtstag zelebriert. Eigentlich hatte die "The Voice of Germany"-Jurorin keine großen Pläne für ihren Ehrentag, wollte es ruhig angehen lassen, wie sie in ihrem neuen Instagram-Beitrag verrät. Doch ihr Ehemann Florian Fischer, 47, hatte anderes im Sinn und ließ sich für seine Frau einiges einfallen.

Sarah Connor: "Was für ein Traum"

Sarah Connor postet mehrere Aufnahmen, mit denen sie ihren Fans einen Einblick in die Feierlichkeiten ihres Geburtstags gewährt. Das erste Bild zeigt einen See sowie einen bunten Strauß an Luftballons. Auf jenem See war sie mit ihrem Mann Tretbootfahren, wie sie in der Bildunterschrift verrät. Als das Boot anlegte, folgte die große Überraschung: "Mein König hat mir gestern Abend eine so krasse Surprise-Party geschmissen, dass ich immer noch nicht klar komme!!! ALLE MEINE LIEBEN plötzlich auf 'nem Strand [am] See [...] und KEINER hat was verraten."

Das dritte Bild zeigt Sarah mit ihrem "König" Florian. Die beiden schmiegen sich aneinander, sie umfasst sein Gesicht und zieht ihn für einen leidenschaftlichen Kuss an sich – wie romantisch! Später ging es vom See anscheinend in eine andere Lokalität, da die letzte Aufnahme ein Clip ihrer Party ist. Die "Wie schön du bist"-Interpretin stößt mit ihren Gästen an, während im Hintergrund Stevie Wonders "Happy Birthday" zu hören ist. Sieht ganz so aus, als wäre Florian die Überraschung gelungen. Kein Wunder also, dass die Sängerin das Wort schließlich an ihren Partner richtet. "Ich bin hin und weg… was für ein Traum Du bist @maddfischer. Wenn ich nicht schon seit neun Jahren mit Dir verheiratet wäre, würde ich Dir heute n Antrag machen! Ich liebe Dich unendlich [sic]", schreibt sie.

Florian Fischer: Rührende Liebeserklärung an seine "Göttin"

Auch der Musikmanager postet einen Beitrag zu Sarahs Geburtstag. Er teilt einen Schnappschuss, der ihn mit seiner Frau beim Baden im See zeigt.

"Happy Birthday, meine wunderschöne Göttin! Ich danke Dir für diesen weiteren Tag in unserem gemeinsamen Leben, von denen ich keinen missen möchte. Ich liebe Dich unendlich, Dein Mann!", schreibt er dazu. 

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken