Sarah Connor Ihre Tochter ist da

Sarah Connor ist zum dritten Mal Mutter geworden: Die Sängerin und ihr Freund und Manager Florian Fischer wurden Eltern eines kleinen Mädchens. Ihr nicht alltäglicher Name ist bereits bekannt

Nachwuchs für Sarah Connor: Die Sängerin hat am vergangenen Sonntag (4. September) ein Mädchen zur Welt gebracht. Wie ihr Manager und Lebensgefährte Florian Fischer gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte, kam das Baby in einer Berliner Klinik zur Welt und ist kerngesund.

Den Namen seiner Tochter wollte der frischgebackene Vater jedoch noch nicht verraten. Für den 36-Jährigen ist es das erste Kind, Connor hat bereits die Kinder Tyler, sieben, und Summer, fünf, aus ihrer ersten Ehe mit dem Sänger Marc Terenzi.

Connor und Fischer sind seit April 2010 liiert und hatten im Februar die Schwangerschaft verkündet. Bei einem Auftritt im Juli verplapperte sich die hochschwangere Sängerin und verriet der Presse, dass sie ein Mädchen erwartet.

Im Fernsehen ist Sarah Connor derzeit noch mit rundem Schwangerschaftsbauch zu sehen: Die 31-Jährige entscheidet als Jurorin der Castingshow "X Factor" über das Gesangstalent der Kandidaten. Deshalb wird sie auch keine lange Baby-Pause machen können, denn schon im Oktober stehen die Live-Shows der Sendung an.

sst

UPDATE vom 6. September 2011:

Mittlerweile ist der Name des Kindes bekannt: "Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekannt geben zu dürfen. In der Nacht vom 3. auf den 4.9. um 1.20 Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou das Licht der Welt erblickt," schreibt Connor auf ihrer Facebookseite.

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken