VG-Wort Pixel

Sarah Connor Herzergreifendes Duett mit Tochter Summer

Sarah Connor
© Action Press
Sarah Connor postete ein Video, in dem sie mit Tochter Summer ein Mutter-Tochter-Duett zum Besten gibt. Die Fans sind begeistert.

Während Sarah Connor, 40, ihre Kinder früher konsequent aus der Öffentlichkeit raushielt, zeigt sie ihre zwei ältesten Kinder, die sie zusammen mit Sänger Marc Terenzi, 42, hat, heute des öfteren stolz in den sozialen Netzwerken.

Dies ist aber wohl auch den eigenen Instagram-Profilen der beiden Teenager geschuldet. Lange konnte Sarah besonders ihren Ältesten Tyler Marc Terenzi, 16, daher nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken. Und auch Tochter Summer Antonia Soraya Terenzi, 14, wird langsam flügge und führt bereits ihren eigenen Instagram-Account.

Sarah Connor singt mit ihrer Tochter

Nach einem gemeinsamen Foto im Juni veröffentlichten Sarah und Summer ein herzergreifendes Mutter-Tochter-Duett, das für pure Begeisterung bei den Followern sorgt. Zu sehen ist Summer zwar nicht, dafür aber zu hören. Die beiden singen "Beautiful Disaster" von Kelly Clarkson und erstmals wird klar, dass Summer definitiv das Talent ihrer berühmten Mutter geerbt hat. Ihre Stimme klingt kraftvoll und voller Emotionen - wenn hier mal nicht eine Karriere eingeleitet wird.

"Summy&Mummy ...weil singen gegen alles hilft. Danke my beautiful talented @summerterenzi, dass Du mich daran erinnert hast", schrieb Sarah zu dem wunderschönen Video. Summer antwortete mit "@sarahconnor hat so Spaß gemacht mit dir zu singen. Freue mich schon auf unser nächstes Duett. Liebe dich." Nicht nur Summer freut sich darauf, auch die Fans sind ganz gespannt, wie es gesanglich mit Summer weitergeht.

Verwendete Quellen:Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken