Sarah Connor: "Ich bin stark, weil du mich liebst"

Sarah Connor verarbeitet auf "Herz Kraft Werke" nicht nur Ängste und Sorgen, auch die Liebe ist eine wichtige Komponente ihres neuen Albums. Dabei gewährt die Sängerin seltene Einblicke in ihr Privatleben

Sarah Connor, 38, veröffentlichte am vergangenen Freitag (31. Mai) mit "Herz Kraft Werke" ihr zweites deutschsprachiges Album. Der Titel der Platte verrät es bereits: Die Songs handeln von der Liebe und anderen kraftvollen Geschichten aus dem Leben. Inspirieren ließ sich Sarah Connor dabei von ihren Kindern und ihrem Ehemann Florian Fischer.  

Sarah Connor feiert Florian Fischer als Vater

Sarah Connor macht ihrem Ehemann Florian Fischer mit dem Lied "Bei Dir" eine gefühlvolle Liebeserklärung.

Dem 44-Jährigen macht Sarah Connor mit dem Song "Dank dir" eine ganz besondere Liebeserklärung und bedankt sich bei ihrem Mann für seine Liebe, die sie stark mache. Im Lied singt sie: "Genau bei dir ist der Ort, an dem mir nichts passiert." In der Ballade singt die Sängerin nicht nur aus ihrer Perspektive, auch aus der Sichtweise ihrer Kinder: "Du sagst, pass auf, dass du dich nicht erkältest. Hier nimm meine Jacke, wenn du frierst." Gegenüber "Bunte" verriet die Sängerin: "Ich habe die Kids gebeten, mir aufzuschreiben, was Papa für sie ausmacht." Vor allem eins wird im Lied deutlich: Florian Fischer macht seine Familie stark – nicht nur seine Kinder, auch seine Sarah.

Einblicke in ihre ganz persönliche Gefühlswelt

Seit Ende April 2010 sind Sarah Connor und Florian Fischer offiziell ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder - die Beziehung hält sie meistens privat. Mit ihrem neuen Album gibt sie ihren Fans dann doch kleine Einblicke in ihre ganz persönliche Gefühlswelt. Die stolze Vierfach-Mutter - aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi brachte sie bereits zwei Kinder mit in die Beziehung - genieße die Zeit mit ihrer Rasselbande (2, 7, 13, 15). Gegenüber "Bunte" verriet sie: "Es hat mich Kraft gekostet, Zeit aus meinem Alltag als Mutter abzuzwacken und immer wieder in meinen Künstlerkosmos einzutauchen. Darum heißt die neue Platte 'Herz Kraft Werke'."

Sarah Connor

Sängerin weint nach Auftritt im TV

Sarah Connor
Dieser Auftritt geht unter die Haut und die Sängerin sowie die anwesenden Talkgäste sind total berührt von Connors neuem Lied "Flugzeuge aus Papier (für Emmy)".
©Gala

Verwendete Quellen: Bunte, Youtube, Instagram, Intouch

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche