Sarah Connor: Familientreffen ohne den Popstar

Sarah Connor fehlte jetzt bei einem Familientreffen des Connor-Lewe-Clans in Niedersachsen. Wir sagen, warum der Popstar keine Zeit hatte

Sarah Connor, 36, hatte keine Zeit für ein jetziges Familientreffen im heimischen Delmenhorst. Dort traf sich der Connor-Lewe-Clan um Mutter Soraya, Bruder Robin, 28, und ihre drei Schwestern Marisa, 29, Lulu, 24, und Valentina, 20.

View this post on Instagram

#Augen #zu #kleiner #Teil #der #Familie

A post shared by R.L. 23 (@robin_lewe) on

Sarah Connor hatte keine Zeit

Sarah Connor ist aktuell schwanger und zudem derzeit auf Deutschland-Tournee - also schwer beschäftigt. Zudem lebt sie seit geraumer Zeit mit ihrem Florian Fischer, 41, zusammen in Berlin. Im Jahr 2011 kam ihre gemeinsame Tochter Delphine Malou zur Welt. Ein voller Terminkalender ist ihr somit garantiert.

Der ganze Clan im Fernsehen

Während ihrer Beziehung zu Marc Terenzi hatte der Familienclan von Sarah Connor auch partiell seinen TV-Auftritt. Das angehende Ehepaar ließ damals die Öffentlichkeit in dem Fernsehformat "Sarah & Marc in Love" an ihrer Liebe teilhaben. Dabei wurde auch das familiäre Umfeld der deutschen Sängerin eingehender beleuchtet.

Sarah Connor

From Zero to Hero

29. März 2012: Die neuen Juroren der Castingshow "X Factor" werden bekannt gegeben: Hinter dem Jurypult sitzen zukünftig "Scoote
April 2011: Sarah connor ist im sechsten Monat schwanger und zeigt sich erstmals mit Babybauch in der Öffentlichkeit.
Februar 2011: Sarah Connor gibt ihre erneute Schwangerschaft bekannt. Dennoch wird die Sängerin auch in der zweiten Staffel der
April 2010: Endlich steht Sarah Connor auch offiziell zu Florian Fischer.

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche