Sarah Connor: Sohn Tyler Terenzi lernt zu viel

Sarah Connor ist verzweifelt. Während andere Teenager die Coronakrise vor dem Bildschirm verbringen, um Computerspiele zu spielen, ist Sohn Tyler Terenzi fleißig beim Lernen. 

Tyler Terenzi und Sarah Connor

Eine Mutter wie Sarah Connor, 39, müsste man haben, da sind sich Tyler Terenzis, 16, Instagram-Follower sicher. Der Spross aus ihrer Beziehung mit Sänger Marc Terenzi, 41, postete kürzlich ein Foto von sich am PC sitzend. Allerdings flimmern keine Computerspiele über den Bildschirm des 16-Jährigen, sondern die Arbeit für den Ethikunterricht, wie er einem Schulkameraden in den Kommentaren unter dem Foto bestätigt. 

Sarah Connor besorgt über das Verhalten ihres Sohnes

Mama Sarah Connor zeigt sich jedoch besorgt über das so ganz und gar teenieuntypische Verhalten ihres Sohnes. "Es ist echt zum Verzweifeln, ich krieg den Jungen nicht weg von seinem Schreibtisch", beklagt sich die Musikerin unter dem Posting und befiehlt streng, "Tyler, mach' auch mal 'ne Pause! Nicht, dass du dich übernimmst, ehrlich! Zock lieber mal 'ne Runde zur Entspannung!" 

View this post on Instagram

Hey👋 Its been a while😄

A post shared by Tyler Terenzi (@t.terenzi) on

Das lässt sich Tyler natürlich nicht zweimal sagen und kontert den vermutlich nicht ganz ernst gemeinten Kommentar seiner Mutter frech: "Ich nehme dich beim Wort." Seine Follower zeigen sich begeistert von Sarahs Lockerheit. "Coolste Mutter", kommentiert einer von ihnen, ein anderer schreibt: "Sehr cool! Solche Worte hört man von einer Mutter doch gerne".

Tyler Terenzi: Knapp 34 Tausend Follower auf Instagram

Pünktlich zu seinem 16. Geburtstag hatte Tyler Terenzi seinen öffentlichen Instagram-Account gestartet. Sein erstes Posting zeigt ihn gemeinsam mit seiner Mutter vor einigen Luftballons stehend. "Endlich bin ich 16 und darf Fotos posten. In Kürze mehr", versprach er dazu und hielt sein Wort. Zuletzt durften sich seine mittlerweile knapp 34 Tausend Instagram-Fans über den ersten richtigen Schnappschuss von ihm freuen. 

Verwendete Quelle: instagram.com/t.terenzi

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche