Sarah Connor: Das sagt Mama Soraya zum 4. Kind

Sarah Connor ist zum vierten Mal schwanger. Auch ihre Mutter Soraya freut sich, wie sie GALA exklusiv verriet

Sarah Connor und ihre Mutter Soraya Lewe-Tacke

Nicht nur Sarah Connors Fans, die ihr gleich zahlreich in den sozialen Netzwerken gratulierten, freuen sich über die vierte Schwangerschaft der Popsängerin, auch ihre Familie ist natürlich überglücklich. GALA erreichte Sarahs Mama Soraya Lewe-Tacke in einem Freibad mit ihren Kindern und weiß, wie sich die 58-Jährige jetzt fühlt.

Soraya Lewe-Tacke freut sich riesig

"Wer, wenn nicht ich, freut sich am meisten. Wir sind eine Großfamilie. Bei uns kommt alle paar Monate Nachwuchs – das ist doch wunderbar! Ich freue mich riesig für Sarah!",so Soraya zu GALA. Kein Wunder, dass Sarahs Mutter bei der tollen Nachricht, noch einmal Oma zu werden, Luftsprünge macht. Vor wenigen Jahren sagte sie einmal, sie könne jedes Kind lieben, überlege sogar, mal ein Kind zu adoptieren. Doch erstmal spielt wohl das vierte Kind von Sarah die Hauptrolle in der Großfamilie.

Sie fühlt sich nicht als Oma

Apropos Oma, Soraya hört das Wort ja gar nicht gerne, deshalb nehmen wir es auch gerne wieder zurück. Dabei braucht sich die Mutter von Sarah, Anna-Maria, Lulu, Marisa, Robin, Valentina, Lex und Mick doch gar nichts bei dem Ausdruck zu denken. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Soraya selbst noch mal vor acht Jahren Mutter von Zwillingen wurde und sich noch längst nicht wie eine Oma fühlt. So sieht die Achtfach-Mama auch definitv nicht aus.

Sarah Connor

Sie ist wieder schwanger

Sarah Connor: Sie ist wieder schwanger
©Gala

Sarah Connor

Süßes Statement zu ihrer Schwangerschaft

Sarah cConnor
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche