Sarah Connor freut sich derzeit auf ihr viertes Kind. Vergangenen Mittwoch wurde bekannt, dass die Sängerin wieder schwanger ist und ihre Großfamilie damit noch weiter wachsen lässt. Die frohe Botschaft verkündete Sarah bei einem Auftritt und genau das ist der 36-Jährigen auch wichtig, wie sie nun verriet. Die Öffentlichkeit sollte es nicht durch verräterische Paparazzi-Fotos erfahren.
Sarah Connors Babykugel wächst
"Jetzt beginnen die Sommerkonzerte und meine kleine Babykugel ist nicht mehr so leicht zu verstecken. Es war mir sehr wichtig, dass meine Fans es zuerst und direkt von mir erfahren und dass sie die frohe Botschaft weiter geben konnten", so Sarah gegenüber "Bild". Auch zu ihrem derzeitigen Zustand nahm die werdende Vierfach-Mama Stellung: "Es geht mir gut. Mein Körper weiß, was zu tun ist und mein Bauch wächst noch schneller als bei den vorigen Schwangerschaften. Liegt wohl daran, dass es das vierte ist."
Sie will nichts als Belastung sehen
Hört sich an, als nehme Sarah die erneute Schwangerschaft also ganz locker, aber sie hat ja auch schon Übung. Hoffentlich bleibt die entspannte Einstellung auch weiterhin bestehen. Immerhin hat Sarah neben den Verpflichtungen als Mutter auch noch ein ganz schönes Arbeitspensum als Sängerin zu absolvieren. Doch auch das nimmt sie wie so oft ganz gelassen: "Es klingt einfacher, als es manchmal ist. Du darfst nichts als Belastung sehen. Sondern alles als Bereicherung." Die "Augen auf"-Interpretin ist bereits im 5. Monat und erwartet ihr viertes Baby Anfang Januar.