Sarah Connor: Belastung? So sieht sie ihre 4. Schwangerschaft

Sarah Connor ist zum vierten Mal schwanger und hat nun verraten, wie sie ihre Schwangerschaft erlebt

Sarah Connor freut sich derzeit auf ihr viertes Kind. Vergangenen Mittwoch wurde bekannt, dass die Sängerin wieder schwanger ist und ihre Großfamilie damit noch weiter wachsen lässt. Die frohe Botschaft verkündete Sarah bei einem Auftritt und genau das ist der 36-Jährigen auch wichtig, wie sie nun verriet. Die Öffentlichkeit sollte es nicht durch verräterische Paparazzi-Fotos erfahren.

David + Brooklyn Beckham

Sie zeigen ihr Tanztalent auf Instagram

David und Brooklyn Bekcham
Witzige Familie: Wie die Beckhams ihre Fans in den sozialen Medien amüsieren, sehen Sie im Video.
©Gala

Sarah Connors Babykugel wächst

"Jetzt beginnen die Sommerkonzerte und meine kleine Babykugel ist nicht mehr so leicht zu verstecken. Es war mir sehr wichtig, dass meine Fans es zuerst und direkt von mir erfahren und dass sie die frohe Botschaft weiter geben konnten", so Sarah gegenüber "Bild". Auch zu ihrem derzeitigen Zustand nahm die werdende Vierfach-Mama Stellung: "Es geht mir gut. Mein Körper weiß, was zu tun ist und mein Bauch wächst noch schneller als bei den vorigen Schwangerschaften. Liegt wohl daran, dass es das vierte ist."

Sie will nichts als Belastung sehen

Hört sich an, als nehme Sarah die erneute Schwangerschaft also ganz locker, aber sie hat ja auch schon Übung. Hoffentlich bleibt die entspannte Einstellung auch weiterhin bestehen. Immerhin hat Sarah neben den Verpflichtungen als Mutter auch noch ein ganz schönes Arbeitspensum als Sängerin zu absolvieren. Doch auch das nimmt sie wie so oft ganz gelassen: "Es klingt einfacher, als es manchmal ist. Du darfst nichts als Belastung sehen. Sondern alles als Bereicherung." Die "Augen auf"-Interpretin ist bereits im 5. Monat und erwartet ihr viertes Baby Anfang Januar.

Sarah Connor

From Zero to Hero

29. März 2012: Die neuen Juroren der Castingshow "X Factor" werden bekannt gegeben: Hinter dem Jurypult sitzen zukünftig "Scoote
April 2011: Sarah connor ist im sechsten Monat schwanger und zeigt sich erstmals mit Babybauch in der Öffentlichkeit.
Februar 2011: Sarah Connor gibt ihre erneute Schwangerschaft bekannt. Dennoch wird die Sängerin auch in der zweiten Staffel der
April 2010: Endlich steht Sarah Connor auch offiziell zu Florian Fischer.

15

Sarah Connor

So sehr freut sich ihre Mutter

Sarah Connor und ihre Mutter Soraya Lewe-Tacke
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche